Also ich kann jetzt beim besten Willen nicht erkennen was an dem LG so schlecht sein soll ...... Klar gibt es bessere, aber die kosten dann auch mehr.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Samsung R-40 Aura bei MM
Hallo,
heute ist auf der Homepage vom Blödmarkt ein Samsung R-40 Aura mit 160 GB Platte und 2 GB RAM für 799 Euro zu haben.
Ist das Angebot zu gebrauchen? Kann jemand was zur Qualität von dem Notebook sagen?Grüsse
-
@Vorposter: Danke.
Der Preis ist mal was anderes.
Schnellere CPU, gleich viel Speicher, größere HD, und mit Samsung auch gute Verarbeitung.
Au revoir...
-
@ elitestudent
Den hab ich heute Morgen im Prospekt gesehen und ich habe echt gezögert zuzuschlagen .....
@ DJ Wisdom
Dafür hat der aber nur einen Core Duo und keinen Core 2 Duo. :cool:
-
Was für die Zielgruppe aber schnuppe ist :D. Effektiv wird er mind. genauso schnell, potentiell einen Tick schneller sein.
Au revoir...
-
Nee, mit dem "normalen" Core Duo will ich den net. Mit nem Core2 Duo hätte ich den sofort genommen.
-
Ich zitiere mal.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
eben. ich habe einen T2050 drin und habe noch nie mehr benoetigt. es ist immer schlau, die prozessoren zu nehmen, die nicht mehr ganz frisch und somit guenstig zu haben sind.Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wird 98% der User reichen (und das hier verbaute Model ist schneller als ein 2050er).
Für Studenten evtl. interessant, die ein günstiges, schickes und nicht zu großes Model suchen:
http://www.studentbook.de/r20-t2350-declan.html
Einfach 50,- Euro für das 2te Gig Speicher rein und man hat ein ansehnliches Gerät für die Uni.
Au revoir...
-
Wisdom, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Hab ja immer gesagt, dass der für die meisten hier absolut ausreichend ist. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was für die Zielgruppe aber schnuppe ist :D. Effektiv wird er mind. genauso schnell, potentiell einen Tick schneller sein.
Nicht übersehen: der Samsung hat einen Pentium Dual Core mit 1MB L2-Cache und PC533 Speicher, der LG einen Core 2 Duo mit 2MB L2-Cache und PC667 Speicher. Und die X1400 des LG hat doch eigenen Speicher (128 MB) und zwackt nur zusätzlich ggf. noch was vom Hauptspeicher ab, oder hab ich das falsch verstanden?
btw: Das LG hat anscheinend ein 'normales' Tastaturlayout mit 'numerischem Block' :eek: -
also, ich hatte bis vor kurzem ein samsung r50 und war trotz hoher ansprueche sehr zufrieden. gute verarbeitung, sehr leise etc. - darueber hinaus ist der kundendienst nicht ueber eine teure sonderrufnummer, sondern unter einer geographischen rufnr. erreichbar. service war gut erreichbar, freundlich & kompetent. notebook war nach 5 werktagen aus der reparatur zurueck. insofern habe ich keine vorbehalte, mir wieder ein samsung zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!