Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    nichtmal 3D?!!! :p


    nicht wirklich. es gibt natürlich grafikbeschleunigung in flash und java, aber nix womit eine 6100er nicht fertig würde.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    nichtmal 3D?!!! :p


    Was fuer 3D Beschleunigung bei Flash und Websites meinst du genau?


    MFG



    Einhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332



    -699€
    -MSI Notebook 17 Zoll


    War gerade mal da und hab einen Blick drauf geworfen. Nichts tolles, Made in China steht drunter und die Qualtität des Gehäuses entsprechend. Die restlichen Komponenten werden nach Aussage des Mitarbeiter (ich meine, es war sogar der Chef persönlich) bei Greycomputer komplettiert. Mir war 700 Euro zu viel dafür. Dann doch lieber auf den nächsten Dell 17" Schnapp warten, da liegen Welten zwischen.

  • Brauche unbedingt eine Expertenmeinung!


    Mir wurde ein Notebook angeboten edit
    ?



    gruß Romka

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Die Bezeichnung V3515 ist eine Modellreihe von FSC - sowas wie eine E-Klasse von Mercedes, um das Angebot zu bewerten bräuchte man noch die technischen Daten.


    Aber schau doch einfach mal hier nach und vergleiche:
    http://www.notebooksbilliger.d…u_siemens/amilo_pro_v2000


    Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Mir wurde ein Notebook angeboten für 575€... ein FSC Amilo Pro V3515 CORE T2050 1,6 GHZ

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Das Joybook ist geil hol dir das.... !!!!


    Zu dem Preis sicher geil, aber es ist ein BenQ! Und ich denke angesicht der Verhaltensweise dieses Konzerns hier in Deutschland (auch wenn Siemens auch nicht gerade ne saubere Weste zu haben scheint) sollte man sich trotz der "Geiz ist geil!"-Mentalität gut überlegen, ob man sowas unterstützt... ;)


    just my 2 cents...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Mir wurde ein Notebook ....



    tschuldigt bitte für die Verspätung war aber gestern den ganzen Tag noch unterwegs...
    Es -edit-


    Zum anderen stand auf der Verpackung irgendwas von Vista Upgrade aber in der Verpackung hab ich nichts von Vista gesehen...Was hat das zu bedeuten bzw. wie komm ich jetzt an ein Vista? Dabei war XP PRO



    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • meines wissens ist die frist für vista uprgrades abgelaufen.ich hab das ganze noch über fsj abgewickelt.
    wenns noch gehen sollte mußte bei fsj auch die homepage
    dich dort mit den daten registrieren, dann ne kopie der rechnung als email oder fax an die senden, und dann kriegste nach3-4 wochen dein vista zugesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!