Notebook Schnäppchen Thread

  • Der Preis ist ja echt der Hammer...
    Die 2 GB RAM sind ja allein schon knapp 200,- wert!
    Und dann noch en Core Duo drin... krass.


    Das Modell finde ich aber sonst bei keinem Händler...
    Und wenn ich nach google, gibt´s nur französische Hits :D
    Komisch...

  • Tomi


    stimmt, nicht jeder weiß was HP Renew ist:


    http://h40047.www4.hp.com/hprenew/index.html
    http://www.hug.de/HP_Renew_Programm.64.0.html



    Kure gesagt, es handelt sich um reparierte / wiederaufbereitete Geräte, die dem Neuzustand entsprechen. Die Geräte schauen wirklich aus als währen sie neu, im Gegensatz zu den Dingen die bei Ebay als "wie neu" ausgegeben werd
    HP gewährt auf diese Geräte volle Herstellergarantie. Im Falle des von mir erwähnten NC4200 also 36 Monate Garantie.




    PS.: Wie und wo kann man denn das erwähnte Acer Notebook bei Mediamarkt bestellen ???


  • hallo zusammen,


    sehr guter preis fuer ein recht ordentliches geraet - habe es gerade fuer einen freund gekauft. aber achtung, jetzt kommt die "sauerei": im lokalen mm gab es ein weiteres acer, welches nur mit 1gb ram fuer den gleichen preis in riesigen stueckzahlen herumlag. das beworbene gibt es nur in sehr geringen stueckzahlen und nur auf nachfrage - ein schelm, wer sich dabei denkt, dass es mm darauf anlegt, dass viele sich ein acer fuer 679 vom stapel nehmen und damit zur kasse marschieren...so wie z.b. der kunde an der info, der es erst zuhause gemerkt hat und dann das letzte wirklich guenstige erworben hat...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • mucfloh


    Wo hast Du noch eins bekommen?


    In Bochum traf ich auf einen verzweifelten Marktleiter, welcher von der Werbung vollkommen überrascht wurde und bereist heute morgen ausverkauft war.


    Im Umkreis sind wohl keine Geräte mehr zu bekommen.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Hätte auch Interesse an dem Gerät.
    War schon einer im MM Kassel?


    [Edit:] Gerade in KS angerufen. Alle schon weg und Nachbestellungen nicht möglich.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo TT´ler


    habe mich mal durch die MM Landschaft in Niedersachen sprich Hannover, Hameln plus Minden in NRW gewählt Gerät war bei allen schon heute Mittag ausverkauft :flop:


    Vielleicht findet ja jemand noch einen MM mit Restbestand.


    Gruß

  • Meine Freundin hat mit mir auch eben gerade einen gekauft (Mannheim). Der Verkäufer hatte einen in seinem Schrank unter seinem Bildschirm. Öffentlich ausgestellt war es nicht. Seine Aussage: Sie würden es erst morgen ausstellen. Es wäre sehr überraschend gekommen. Er hätte aber so 30 Stück da ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Auf dem Ding steht überigens 5610 - ist es also ein 5610 mit überarbeiteter Ausstattung? Kann man die Treiber des 5610 von der Homepage bei Acer verwenden?

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Würde mir einer einen mitbringen, falls noch jemand welche bekommt?
    Wäre sehr nett......Falls sich jemand erbarmen sollte: PN!


    Gruß,


    René

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!