war vorhin bei staples und da gibt es den asus für 799€, fand allerdings, dass er recht warm war aber hab ihn mir nicht so genau angeschut.
ob mit oder ohne mwst weissich leider auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war vorhin bei staples und da gibt es den asus für 799€, fand allerdings, dass er recht warm war aber hab ihn mir nicht so genau angeschut.
ob mit oder ohne mwst weissich leider auch nicht...
Der Preis ist ohne Mwst.
Ist immer so bei staples.
im onlineshop ist immer zzgl. mwst., aber vorort im laden kam bei mir nie mwst. obendrauf.
>Ich selbst habe das 6325 seit Sep. des letzten Jahres und kann dir nur sagen, das die Bildschirmhelligkeit ganz ok ist.
Danke Euch! Das Notebook ist angekommen. Die Helligkeit ist einwandfrei. Wenn ich im "Catalyst Control Center" die Funktion "Vari-Bright" dekativiere, kann ich auch im Batteriebetrieb jede Helligkeit manuell wählen. Super Teil und auch recht schnell!!! :top:
Hallo lobo999
gönne dir 512MB mehr und du wirst noch mehr freude damit haben. Falls du irgendwelche fragen zu deinem nx6325 haben solltest, so helfe ich gerne.
Gute Nacht liebe Leute
Was ist vom Norma-Notebook für 777,-- zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Was ist vom Norma-Notebook für 777,-- zu halten?
Bei Metro gibts ab 19.4. folgendes Angebot:
Acer 7003 WMSi, 17 Zoll TFT, AMD Sempron 3500+, 512MB Ram, 80GB, Go6100.
Preis 654,50 inkl. MWSt.
ich bin jetzt kein Acer-Fan, aber wer ein günstiges Gerät mit grossem Display sucht, der kann darüber nachdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!