Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    suche mir auf der HP-Heimseite schon nen Wolf...wo finde ich denn genauere Daten zu dem Teil? Weil Wlan steht z.B. bei der cyberport-Seite nicht dabei

Die Daten sind von reichelt. Aber wer Bedarf (An dem NB) hat, der schaut eben, wir ihr es schon macht, genauer nach ...

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Was haltet ihr von dem hier:

http://www.karstadt.de/kategor…fad=864506&kid=867958#top

Auf der ersten Seite ist ein Asus, aber nur mit einem Sempron-Prozi, ich denke, dass dies der einzige Nachteil ist, aber ich denke die 699€ sind zumindest laut geizhals recht günstig...

Laufzeit: Etwa 100 Minuten, Grafiktreiber sind Müll (und es gibt keine anderen).

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Grafiktreiber sind Müll (und es gibt keine anderen).

Warum nicht? Bei NVidia-Chips funktioniert normalerweise der Treiber von der NVidia-Website problemlos, und der wird stetig aktualisiert. Evtl. muß man ihm nur mittels einer gepatchten Inf-Datei auf die Sprünge helfen.

Aber davon ab sind ASUS-Notebooks wohl als Energieschleudern bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Warum nicht? Bei NVidia-Chips funktioniert normalerweise der Treiber von der NVidia-Website problemlos, und der wird stetig aktualisiert. Evtl. muß man ihm nur mittels einer gepatchten Inf-Datei auf die Sprünge helfen.

Aber davon ab sind ASUS-Notebooks wohl als Energieschleudern bekannt.

Es sollen wohl nur die Treiber von CD funktionieren für diese seltsame GForce 7300 go. Wenn du was besseres haben solltest: Melde dich mal. :-)

Der Stromverbrauch soll wohl auch von Vista verursacht sein (2:40 zu 1:40 sind wohl normal), an Systemdiensten und anderen Müll habe ich bereits alles rausgeschmissen, was ich von Hand gefunden habe (und dennoch läuft im Taskmanager viel zu viel).

Auf dem Schoss hat man ab und zu das Gefühl sich die Beine zu verbrennen, der leise Lüfter läuft ständig.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• >HP nx6325, Sempron 3500+, 512MB, 60GB, Windows XP Professional (EY345ET) für >faire 524,56 EUR Gerät ist ganz ordentlich,

Hallo tHiNkBiG,
    wie ist die Bildschirmhelligkeit? In der ct stand mal was von extrem schlecht? Ich habe das Notebook bestellt, bin aber am Zweifeln. Ich babe bereits das nx6310, sehr hell und ausreichend schnell.

• VAIO C1S Weiss

Ich trage auch mal ein wenig was bei:

Der Sony Vaio C1S in weiss kommt oder ist schon beim Media Markt.

Preis: 999€ (!!!)

Zumindest in Hamburg und Umgebung.
    Hab ich in der Zeitung gesehen.

Bei geizhals kostet er zur Zeit noch 1099 €...
    http://geizhals.at/deutschland/a221825.html

Unterschied zu den neueren C2S?
    Diese haben 20 gb mehr Festplatte und Vista drauf.
    Der Rest ist komplett gleich.

Also lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. :top:

Ich hab schon einen c2s in babyblau, daher nichts für mich. ;)

Grüße,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hallo lobo999
    ich selbst habe das 6325 seit Sep. des letzten Jahres und kann dir nur sagen, das die Bildschirmhelligkeit ganz ok ist. Mir selbst ist nichts gegenteiliges aufgefallen. War selber über den CT Bericht erstaunt, glaube aber das die CT-Red. ein defektes NB erwischt hat, denn ansonsten ist es absolut genial :top: (siehe auch meine anderen Meinungen hier im Forum).
    Falls du noch genauere Infos von anderen Usern brauchst, so kann ich dir die Seite Notebookforum empfehlen. Ach ja das nx ist mein 2.NB und PC´s nutze ich seit fast 15Jahren.

Falls du noch fragen haben solltest, so kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!