Notebook Schnäppchen Thread

• Ist ja billiger als bei Ebay :top:

• Also Vista wird wahrscheinlich nicht klappen, da das Notebookmodell beim bestellen nicht ausgewählt werden kann. :(

• Habe das HP-NB auch heute erhalten - danke an den Tipgeber.

Leider gibt es beim Festplattenzugriff hochfrequente Töne von sich, die ungemein stören, d.h. RMA.

Könnt ihr ähnliches vermelden?

Gruß,

N.

• die ersten 2 minuten nach inbetriebnahme hat mmn der lüfter diese töne von sich gegeben, aber die letzten 4 stunden keine geräusche mehr vernommen!

• ... war wohl die Festplatte. Habe Sie aus- und wieder eingebaut - jetzt pfeift es nicht mehr.

Gruß,

N.

• Würde meins für 530EUR abgegen (ansonsten Ebay), da meine Freundin doch lieber ihr Inspiron 1300 behalten will. Versteh einer die Frauen :rolleyes:

Also wie gesagt, schreibt mir ne PN, first come first serve...

Am liebsten Abholung in Frankfurt, ansonsten aber auch Versand.

[Verkauft] :top:

• Kann mir jemand der das NB gekauft hat sagen ob bei ihm das wlan auf anhieb funktioniert hat oder nicht.
    Mein NB verbindet sicht zwar ohne probleme aber firefox zeigt keine Seite an als ob keine Verbindung vorhanden wäre.

• wlan verbindung

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Kann mir jemand der das NB gekauft hat sagen ob bei ihm das wlan auf anhieb funktioniert hat oder nicht.
    Mein NB verbindet sicht zwar ohne probleme aber firefox zeigt keine Seite an als ob keine Verbindung vorhanden wäre.

das gleiche problem hatte ich auch...
    verbindung mit netz bestand aber man kann keine seiten aufrufen...
    habe mit hilfe der hp hotline in einem 70 minuten gespräch das problem (endlich) gelöst:
    das problem ist, dass die wlan einheit nicht von intel ist sondern von broadcom und die laut hotline mitarbeiter oft probleme zb bei der kompatibilität bereitet...
    habe in meinem fall über die hp homepage das broadcom utility tool (ca. 40 mb) runtergeladen und installiert, dann ging es .
    dieses tool gibt es auch für intel und wird bei problemfällen des öfteren empfohlen.
    bin nicht so der technik freak aber vielleicht hilft mein tipp ja...

viel erfolg :top:

taugenichts

• Hätte mein Book ebenfalls abzugeben, ungeöffnet und OVP. Preis inklusive Versand 540 Euro. Viel Spass beim Bieten ... wollte ich fast schreiben, bin ja gar nicht in der bucht :p

• Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Hätte mein Book ebenfalls abzugeben, ungeöffnet und OVP. Preis inklusive Versand 540 Euro. Viel Spass beim Bieten ... wollte ich fast schreiben, bin ja gar nicht in der bucht :p

wollt ihr vielleicht noch zum ritter geschlagen werden, dass ihr hier das gerät mit 60,-EUR aufschlag wieder vertickt?!

dass einige, die echtes interesse haben, ein wenig zu spät kommen und die profitgeier schneller waren, dass ist zwar ärgerlich, aber nachvollziehbar und unvermeidlich, aber dass ihr uns die geräte ein paar tage später mit dickem aufpreis unter die nase haltet, finde ich... ehrlich gesagt... frech. dann geht halt mit den geräten zu ebay...

vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da, aber mich nervt's inzwischen tierisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!