ZitatDiese Preise gelten ausschliesslich für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Wo stand das eigentlich mit dem Vista Upgrade?
Edit
Da ist noch irgendwas komisch:
Im Datenblatt steht Broadcom Wlan Adapter, aber damit es ein Centrino ist, MUSS auch dieser von Intel sein.
Bei der Benutzung ist das zwar sch... egal, aber irgendwie dürften die dann nicht Centrino draufschreiben. -
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
DusterWo stand das eigentlich mit dem Vista Upgrade?
Edit
Da ist noch irgendwas komisch:
Im Datenblatt steht Broadcom Wlan Adapter, aber damit es ein Centrino ist, MUSS auch dieser von Intel sein.
Bei der Benutzung ist das zwar sch... egal, aber irgendwie dürften die dann nicht Centrino draufschreiben.Da ist doch irgendwas komisch: Du kennst den EDIT Button ja doch :cool:
Zum Vista Upgrade > http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie
-
Zitat
Original geschrieben von Duster
dies wurde vor ein paar Wochen gepostet:
ist jetzt wirklich ein Schnäppchen. Habe das Teil soeben für 474 € bestellt.
Mit XP Pro und Möglichkeit zum Vista Upgrade.So, an alle die Zugang zu Schüler- und Studentenausweisen haben:
HP Compaq nc6120 Business Notebook-PC + 1GB Memory Stick gratis (BPN936AV) , Produkt Nr. BPN936AV
Weiss jemand wo der Unterschied zwischen der NC und der NX Serie bei HP liegt?
Gruß
SR
-
muss man wirklich den studentenausweis einschicken oder geht das auch so? ich hab nämlich keinen mehr und würde trotzdem gern bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
muss man wirklich den studentenausweis einschicken oder geht das auch so? ich hab nämlich keinen mehr und würde trotzdem gern bestellen...was ist an dem Modell so besonders? Für ein paar hundert Euro mehr bekommt man aktuelle Systeme mit Core Duo sowie einer besseren Bildschirmauflösung und größerer HDD.
Mir ist das nicht ganz klar was an diesem Preis so interessant ist
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Mir ist das nicht ganz klar was an diesem Preis so interessant ist
DankeDer Preis?!
Ist doch ein optimales Office-,Surfnotebook!
Vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade neue Spiele spielen oder groß Videobearbeitung machen möchte!Ich finde den Preis auch gut, leider nicht für Azubis möglich!
Sonst hätte ich auch bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Ist das wirklich ein Schnapper bzw. gibts andere vergleichbare Angebote?Und gilt das Angebit auch für Azubis?
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Der Preis?!Ist doch ein optimales Office-,Surfnotebook!
Vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade neue Spiele spielen oder groß Videobearbeitung machen möchte!Ich finde den Preis auch gut, leider nicht für Azubis möglich!
Sonst hätte ich auch bestellt!
Kleiner Tipp: Azubis sind gleichzeitig auch Berufsschüler und können sich dort eine Schulbescheinigung holen
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
was ist an dem Modell so besonders? Für ein paar hundert Euro mehr bekommt man aktuelle Systeme mit Core Duo sowie einer besseren Bildschirmauflösung und größerer HDD.Mir ist das nicht ganz klar was an diesem Preis so interessant ist
Danke
Ist dein Posting jetzt ernst gemeint?
Für ein paar hundert Euro gibt es immer etwas besseres. Der VW Golf ist ein super Auto. Für ein paar tausend Euro mehr bekommt man aber ein "besseres" Auto.
Warum soll sich jemand ein Handy für 100 Euro kaufen? Für 500 Euro bekommt er doch ein besseres Gerät.
Was für eine Frage....
Gruß
SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!