Notebook Schnäppchen Thread

• Ich kann nur den HP DV6153 empfehlen. Vollendetes Design, gute Ausstattung, günstiger Preis (899 €). Einzig die Grafik ist etwas dürftig (Geforce Go 7200), aber Battlefield 2 läuft damit mit mittleren Details noch flüssig. Also für gelegenheitsgamer absolut ausreichend. Hab meins beim lokalen Händler geholt. http://www.wermuth.de
    Gibs aber überall im Net ab 899 €...

MfG

• neues notebook billig..

ich such fürs surfen und schreiben ein notebook so billig wie möglich..leistung muss für xp reichen und es muss neu sein..gibs da was unter 400€?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Für unter 400,- wirst Du wohl nur Schrott bekommen oder ein gebrauchtes Gerät.

Warum nicht das von DELL? Die 49,- Mehrkosten bringen Dich auch nicht um :)
    Dafür hast Du aber ein nagelneues und vor allem solides und brauchbares Gerät für Deine Zwecke.

PS: Noch bis einschl. morgen verlangt DELL keine Versandkostenpauschale. Und man kommt nur noch über den hier bekannten Link zum Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Für unter 400,- wirst Du wohl nur Schrott bekommen oder ein gebrauchtes Gerät.

In der Tat, da gibt es wenn überhaupt dann nur die VIA-CPU bestückten und die sind schnarchlangsam. Bekannter hat sowas, schlicht unbrauchbar.

Zitat

Warum nicht das von DELL? Die 49,- Mehrkosten bringen Dich auch nicht um :)
    Dafür hast Du aber ein nagelneues und vor allem solides und brauchbares Gerät für Deine Zwecke.

Es scheint Chargen mit sehr schlechten Displays zu geben, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2207208#post2207208

Zitat

PS: Noch bis einschl. morgen verlangt DELL keine Versandkostenpauschale. Und man kommt nur noch über den hier bekannten Link zum Angebot.

Danke für den Tip. Muss man für eine eventuelle Rücksendung der Ware (Rücktritt vom Kauf) Versandkosten zahlen oder übernimmt das Dell? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Rücksendungen an Dell? Dürfen die Notebookks bereits benutzt worden sein (ohne Gebrauchsspuren) und innerhalb der ersten 14 Tage dennoch zurückgesendet werden?
    Wenn das Display nämlich so schlecht ist, dann wäre der ganze Laptop eigentlich auch unbrauchbar.

Wie lange ist eigentlich die Garantiezeit (nicht Gewährleistung) für dieses Notbook? Auf der Dell-Seite habe ich (im Gegensatz zur Gewährleistung) nichts zu Garantie gefunden: http://support.euro.dell.com/s…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Ciao

• 90 Tage Garantie, faktisch aber 180 Tage, da in der 24monatigen Gewährleistung im ersten halbjahr die beweislastumkehr gilt (Dell müsste beweisen, dass das Gerät in Ordnung war --> faktisch ausgeschlossen, da es jetzt ja kaputt wäre und man davon ausgehen muss, dass dies bereits bei der auslieferung begründet war).

Rücksenden ist gar kein Problem, anrufen und UPS holt es wieder ab und Geld wird komplett zurückerstattet.

• dell 449 € ....

also bei mir funktioniert der link irgendwie nicht...

gestern hat mir die dell-seite das gerät noch angezeigt, aber zu 700 irgendwas euro.

heute kommt gar nichts mehr, obwohl hier doch stand bis 18.01. ...?
    auch die von dell angepriesenen 150 eu rabatt hat der mir nie angezeigt?
    wie muss ich da vorgehen , gibt es irgendwelche tricks zu beachten oder gutschein aktionen links etc. , die ich keinesfalls vergessen darf? :D
    das gerät ist nämlich genau in meiner preisklasse, wollte gerne unter 500 bleiben, brauche es nur zum schreiben und surfen.

hat jemand noch einen anderen brauchbaren tipp?

danke für eure hilfen und erklärungen!

taugenichts

• Hallo,
    könnt ihr mal ein paar Books um 700,-€ vorschlagen??
    Es soll nicht zum spielen sein und hauptsächlich zum surfen, etwas Office ist gut und mir ist wichtig, kaum Lüftergeräusche!!!!
    Wäre nett, danke!!

Gruß Honkie! :)

• Was haltet ihr von diesem Notebook? klick

Ist dieses Notebook Vista tauglich? Würde Vista mit all seinen Effekten problemlos auf diesem Notebook laufen?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!