Notebook Schnäppchen Thread

  • Du musst den Compaq 615 für 339€ in den Warenkorb legen. Bei der Kasse muss du noch folgenden Gutschein eingeben: NBBLOWOUT, damit bekommst du 50€ Rabatt.


    http://www.t-online-shop.de/hp…9c-471e-8994-0668d5739c0c


    Dann bist du bei den 289€


    Sobald das Gerät da ist, nimmst du dir Rechnung, und gehst auf die HP Seite um die weiteren 50€ Cashback zu bekommen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ist eh vorbei.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leute kurze Frage Dell hat ja gerade noch Angebote auf der Homepage, ich möchte mir heute noch ein Notebook bestellen Preis so zwischen 450 und 600€ gibt es dazu noch einen funktionierenden Gutschein? Ich finde zwar alle möglichen Gutscheine doch irgendwie geht keiner, oder ist der eine nur für Zubehör etc. wer kann mir kurzfristig helfen, gerne auch kurz per PN - herzlichen Dank Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!