Notebook Schnäppchen Thread

• wie findet ihr dieses für 699€?:

http://www.amazon.de/exec/obid…1W/100004515-21/ref=nosim

Ausgestattet mit modernster Technologie und Leistungsmerkmalen für ein mobiles Büro, einschließlich Widescreen-Display, für kostengünstiges Business-Computing
    Features: DVD+/-RW SuperMulti mit Double-Layer Fest eingebaut, Wireless LAN, Intel Graphics Media Accelerator 950
    Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Software
    Software: Adobe Acrobat Reader, HP Wireless Assistant, HP ProtectTools Security Manager, HP Backup and Recovery Manager,uvm.
    Garantie: 1 Jahr Abhol- und Bringservice (separat angebotene Upgrades erhältlich) 1 Jahr Garantie auf Hauptakku
    Technische Details
    Betriebssystem: Original Windows XP Home Edition
    Prozessor: Intel Core Solo Processor T1300 (1.66-GHz, 667-MHz FSB, 2-MB L2 cache)
    Speicher: DDR2, SDRAM 667 MHz, 512 MB; 2 SODIMM Steckplätze; Erweiterbar auf maximal 4096 MB
    Software: Adobe Acrobat Reader, HP Wireless Assistant, HP ProtectTools Security Manager, HP Backup and Recovery Manager, HP Mobile Printing Driver, HP Help and Support Center, InterVideo WinDVD - DVD Player, Sonic Digital Media Plus
    Festplatte: Serial-ATA Festplatte 120 GB (5400 U/Min.)
    Optisches Gerät: DVD+/-RW SuperMulti mit Double Layer
    Herausnehmbare Medien: Optionale externe Multibay II Geräte
    Display: 15,4 Zoll WXGA WVA TFT 1280 x 800 (16:10)
    Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950; Bis zu 128 MB gemeinsam benutzter Systemgrafikspeicher
    Maße (B x T x H): 3,0 (vorne) x 35,7 x 26 cm
    Gewicht: 2,54 kg
    Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen, Externes 65W Smart-Netzteil
    Batterielebensdauer: Bis zu 3,5 Std. (bis zu 6,75 Std. mit HP Hochleistungs-Reiseakku, bis zu 11 Std. mit HP Ultra-Hochleistungs-Reiseakku)
    Audio: Premier Sound High Definition Audio 24 Bit DAC, Line-Out/Headset-Buchse, Mikrofonbuchse
    Kommunikation: Wireless LAN, 56K V.92 Modem, 10/100 MBit/s Ethernet LAN
    Erweiterungssteckplätze: 1 Typ I/II PC Card-Steckplatz unterstützt 32 Bit CardBus- und 16 Bit Karten
    E/A-Anschlüsse: 3 USB 2.0, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, 1394a, Netzteil, RJ-11, RJ-45, Docking-Anschluss, Anschluss für Reiseakku
    Tastatur: Tastatur (volle Größe)
    Zeigegerät: Touchpad mit Bildlaufbereich
    Sicherheit: HP ProtectTools, HP Drivelock, Steckplatz für Kensington Schloss, Symantec Norton Internet Security
    Gewährleistung: Ein Jahr Standardgarantie auf Teile und Arbeit

• Imho ist man bei 700Euronen bei einem Preis, wo es schon wieder eine ganz andere Bandbreite an Geräten gibt (wenn dieses Angebot einen Bezug auf die o.g. Geräte hat). Also ich halte es (bin beileibe aber kein Kenner der Materie) für kein Supersonderschnäppchen, eher für Durchschnitt. Als Plus empfinde ich das Jahr Garantie auf den Akku, das ist imho nicht Standard.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    fujitsu

benq insolvens masse
    fujitsu notebooks - unterschiedliche grössen

Wahnsinn! wie kann man nur für solche alten Notebooks soviel Geld ausgeben?

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    wie findet ihr dieses für 699€?:

http://www.amazon.de/exec/obid…1W/100004515-21/ref=nosim

Ausgestattet mit modernster Technologie und Leistungsmerkmalen für ein mobiles Büro, einschließlich Widescreen-Display, für kostengünstiges Business-Computing

Sehr gut für den Preis. Gar keine Frage.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Imho ist man bei 700Euronen bei einem Preis, wo es schon wieder eine ganz andere Bandbreite an Geräten gibt (wenn dieses Angebot einen Bezug auf die o.g. Geräte hat). Also ich halte es (bin beileibe aber kein Kenner der Materie) für kein Supersonderschnäppchen, eher für Durchschnitt.
    greetz

Was wäre denn in der Qualitätsklasse !!! besser oder auch nur gleichwertig?

Grüße

SR

• hi!
    ich fand besonders das gewicht (2,54) angenehm leicht. meistens sind doch so 15,4 widescreen-bomber gleich 3 kg schwer. und bei amazon steht in einer rezension, dass das notebook bei office-tätigkeiten sehr leise ist, das finde ich auch sehr wichtig.

den RAM kann man bei bedarf für 65 euro mit einem original hp-speicher aufrüsten, und so denke ich ist es für sehr viele user ausreichend...

• Da bahnt sich ein eventuell neues Schnäppchen an.
    Aus der HP Pavillon Serie. Ist keine Business Serie und dadurch wahrscheinlich nicht ganz so hochwertig wirkend wie das erwähnte NC6120:
    Der Preis ist für das gebotene mehr als angemessen. Besonders der Prozessor ist erwähnenswert.

Ohne und mit Windows XP Home Lizenz.

http://geizhals.at/deutschland/a232951.html
    http://geizhals.at/eu/a233395.html

HP 510
    • Intel Pentium-M 770 2.13GHz
    • 512MB
    • 60GB
    • DVD+/-RW DL
    • Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared memory
    • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg
    • 15.4" WXGA TFT (1280x800)
    • 12 Monate Herstellergarantie

Mit XP Home Lizenz: 630€
    Ohne Lizenz: 585€

• Hi KyleT

folgendes Angebot find ich auch nicht schlecht, kostet 859,-€ und mit 20€ Gutschein (xmas247) nur 839,-€.

Fujitsu Siemens AMILO Pa 1538

Hat zwar 512MB weniger Speicher, aber eine bissel bessere Grafikkarte, und Speicher könnte man ja nachrüsten.

Gruß DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!