Hallo zusammen,
vielleicht weisst jemand wo jetzt einer von Samsungs
Samsung NP-NC10
Samsung NC20
Samsung NC120
Samsung NC110
günstig zu bekommen ist?
Danke Euch und LG!
Kat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
vielleicht weisst jemand wo jetzt einer von Samsungs
Samsung NP-NC10
Samsung NC20
Samsung NC120
Samsung NC110
günstig zu bekommen ist?
Danke Euch und LG!
Kat
ZitatOriginal geschrieben von kat77
Samsung NC120
myby.de für 299,- mit "TREUEGUTSCHEIN"
ZitatOriginal geschrieben von gijan
myby.de für 299,- mit "TREUEGUTSCHEIN"
Ich kann das N120/NC120 auf der Seite erst gar nicht finden.
Gruß
Maloja
ausverklauft
Sorry!!!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Hat wer von euch bitte einen Tipp für mich: ich bräuchte ein gutes Netbook...
Falscher Thread!
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ist das so schwer HIER einfach NUR Angebote zu posten und den
Rest Hier: Der Notebook-Schnäppchen Diskussions Thread zu diskutieren?
Re: Acer Aspire One D150 schwarz - wo günstig?
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Hat jemand eine Idee, wo man den Aspire D150 in schwarz NEU günstig bekommen kann? Vielleicht auch in Verbindung mit Gutscheinen (Conrad, Amazon) und Payback etc.? Den besten Preis incl. Versand fand ich über idealo.de bei Amazon EUR 298,95...
Ich habe das Gerät jetzt hier gekauft: http://www4.computeruniverse.n…&agent=509&urlmapped=true
Bis 20.07.09 ohne Versandkosten, mit € 5,00 Neukunden-Gutschein habe ich EUR 274,00 bezahlt. Wie ich finde ein Super-Preis! :top:
Netbook MSI Wind U100-1616XP Luxury weiß mit 6- und 3-Zellenakku für 279€
Netbook MSI Wind U100-1616XP Luxury weiß mit 6- und 3-Zellenakku für 279€ bei cyberport
Gebrauchtes
Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) weiss
für 150 Euro + 6 Euro Versand
1 Jahr alt; Lüfter (wie bei fast allen dieser Acer Modelle) ist deutlich zu hören; Gerät ist im Auslieferungszustand; inkl. Acer Recovery USB-Stick (2GB) + 16 GB SD-Karte zusätzlich!
Bei Amazon Marketplace:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Gebrauchtes
Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) weiss
für 150 Euro + 6 Euro Versand
1 Jahr alt; Lüfter (wie bei fast allen dieser Acer Modelle) ist deutlich zu hören; Gerät ist im Auslieferungszustand; inkl. Acer Recovery USB-Stick (2GB) + 16 GB SD-Karte zusätzlich!
Bei Amazon Marketplace:
Also ich finde nicht, dass es sich dabei um ein Schnäppchen handelt. Die SSD ist sehr lahm, lässt sich eigentlich nur mit dem installierten System benutzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!