Notebook Schnäppchen Thread

• Hallo zusammen,

vielleicht weisst jemand wo jetzt einer von Samsungs

Samsung NP-NC10
    Samsung NC20
    Samsung NC120
    Samsung NC110

günstig zu bekommen ist?

Danke Euch und LG!
    Kat

• Zitat

Original geschrieben von kat77
    Samsung NC120

myby.de für 299,- mit "TREUEGUTSCHEIN"

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    myby.de für 299,- mit "TREUEGUTSCHEIN"

Ich kann das N120/NC120 auf der Seite erst gar nicht finden.

Gruß

Maloja

• ausverklauft

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sorry!!! :(

Grüße

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Hat wer von euch bitte einen Tipp für mich: ich bräuchte ein gutes Netbook...

Falscher Thread!

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ist das so schwer HIER einfach NUR Angebote zu posten und den
    Rest Hier: Der Notebook-Schnäppchen Diskussions Thread zu diskutieren?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Acer Aspire One D150 schwarz - wo günstig?

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Hat jemand eine Idee, wo man den Aspire D150 in schwarz NEU günstig bekommen kann? Vielleicht auch in Verbindung mit Gutscheinen (Conrad, Amazon) und Payback etc.? Den besten Preis incl. Versand fand ich über idealo.de bei Amazon EUR 298,95...

Ich habe das Gerät jetzt hier gekauft: http://www4.computeruniverse.n…&agent=509&urlmapped=true

Bis 20.07.09 ohne Versandkosten, mit € 5,00 Neukunden-Gutschein habe ich EUR 274,00 bezahlt. Wie ich finde ein Super-Preis! :top:

• Gebrauchtes

Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) weiss

für 150 Euro + 6 Euro Versand

1 Jahr alt; Lüfter (wie bei fast allen dieser Acer Modelle) ist deutlich zu hören; Gerät ist im Auslieferungszustand; inkl. Acer Recovery USB-Stick (2GB) + 16 GB SD-Karte zusätzlich!

Bei Amazon Marketplace:

http://www.amazon.de/gp/offer-…ay&qid=1248169114&sr=8-20

• Also ich finde nicht, dass es sich dabei um ein Schnäppchen handelt. Die SSD ist sehr lahm, lässt sich eigentlich nur mit dem installierten System benutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!