Notebook Schnäppchen Thread

  • Dell Netbook für 199 Euro


    "Vorab-Info vor dem Start der Kampagne: Die CeBIT steht vor der Tür und die Preise für Netbooks fallen weiter. Einen Dell Inspiron Mini 9 gibt es am 1. und 2. März zum Preis von 199,- (Linux-Version) - dank eines 50€-Rabatts. ...." (Q: 23cent.de)


    Ist hier etwas dran? ... wäre doch ein Spitzenpreis?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Der Link ist ungültig.


    Das Gerät ist ausverkauft, der Link ist der richtige......

  • In der Bucht vertickt Deltatecc momentan die Asus EEE 901 hundertfach ... alle paar Minuten ein Gerät (XP-Version in blau).


    Habe jetzt schon 2 Geräte für unter 190€ ersteigert ... im Schnit erreichen sie 200€. Billiger gehts nicht:


    http://computer.shop.ebay.de/i…2ec0Q2em14QQ_sopZ1QQ_scZ1


    EDIT: Leider kann ich die Bezahlung aber nicht vornehmen, da Afterbuy einen Fehler meldet ...hmmm ... grübel ... Systemfehler bei Deltatecc???



  • Am Dienstag geht die Cebit los, im Moment haut fast jeder Hersteller die alten 8,9" raus... In dem Fall eher nicht so interessant...


    Die kleine 8,9" Displaygrösse nervt echt auf dauer.. Wenns demnächst die 10" mit ordentlich HDD GB für ca. 200EUR gibt stehen die 8,9" scharenweise wieder in der Bucht drin...



  • Zur Zeit gibt es einen Ausverkauf der schlechten 8,9 Zöller ohne ausreichend Festplattenplatz, werden vermutlich auf teilweise unter 150 EUR fallen, so Schätzungen des Fachhandels.

  • Sehe ich auch so 10 Zoll sind das absolute Minimum. Alleine schon weil erst ab dieser Größe die Tastatur benutzbar groß wird.

  • danke für den Tipp, bei dem Überangebot in der Bucht, liegt der Preis morgen bestimmt bei unter 150,--€ :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ich kann es nicht beurteilen, ob es ein echtes Schnäppchen ist, wiel ich die "Akoya"-Geschichte nicht verfolge, aber:
    bei "Müller"-Drogeriemarkt in Erlangen habe ich heute (28.02) ein paar Akoya 1210 (1GB RAM, 160GB Festplatte, XP usw.) für 299€ gesehen. Zu dem Akku kann ich nichs sagen.


    Schönes Wochenende
    mar-ho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!