Penny Markt in Königswinter
Ein sehr guter Preis, leider zu spät gesehen, gültig ab heute morgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist wirklich gut. Blöd, dass ich schon ein Notebook habe sonst wäre ich auch schwach geworden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Sehr interessant! Weiß jemand ob es das auch wo anders gibt? Im süddeutschen Raum?
Das würde mich auch interessieren.
Online steht allerdings nichts von dem Angebot. Man müsste sich wohl durchtelefonieren.
Zitat
Ist der Preis nicht etwas zu gut? :eek:
Bist Du ganz sicher mit dem Modell?
Hatte mich tatsächlich leicht geirrt, aber bei Acer kein Wunder
http://geizhals.at/deutschland/a397063.html Der sollte es nun sein, denoch ein sehr guter Preis.
Hier auch mal die Anzeige
Schade, ich hatte mich schon auf das Blu-Ray-Laufwerk gefreut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sin-4711
Hatte mich tatsächlich leicht geirrt, aber bei Acer kein Wunder
http://geizhals.at/deutschland/a397063.html Der sollte es nun sein, denoch ein sehr guter Preis.
Hier auch mal die Anzeige
Hast du das online gefunden?
Wenn ich über die penny Seite auf die Angebote des Marktes in Königswinter gehe, sehe ich diegleichen Sachen wie bei der Filliale um die Ecke bzw jeder anderen Filliale. Allerdings ist dort kein Notebook zu sehen, geschweigendenn irgendein Angebot ab Donnerstag - alles nur ab Montags :confused:
Da es ein regionales Angebot ist, wird man das online nicht finden, ist zudem vielleicht eine Neueröffnung oder sonstiges, war bei uns in der Wochenzeitung. Daher wird man das ganze, wenn nur vor Ort bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!