Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benrael
    Gestern war der auch schon für 259,- € zu kaufen, der falsche Preis wurde spätestens im Warenkorb korrigiert.


    Schwachsinn! Warum stellst du hier Behauptungen auf ohne sie gegenzuprüfen?


    Das Gerät konnte für 229,00 EUR gekauft werden. Der Preis wurde nicht korrigiert, auch nicht in der Bestellbestätigung.


    Ob das nun ein Angebot oder ein Fehler war sei mal dahingestellt.

  • Ich weiß nicht, ob der auch dazu gehört, aber es gibt hier im forum 'ne Reihe von Figuren, die bestimmten Händlern zugeordnet werden können, sich aber nicht zu erkennen geben, sondern lieber im Trüben fischen mit dem (falschen) Anschein objektiven (Verbraucher-)Urteils. Von logitel ist einer gerade bemüht, crappige Sticks mit Verträgen unter die Leute (oder besser gesagt: die Arglosen) zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Ich weiß nicht, ob der auch dazu gehört, aber es gibt hier im forum 'ne Reihe von Figuren, die bestimmten Händlern zugeordnet werden können, sich aber nicht zu erkennen geben, sondern lieber im Trüben fischen mit dem (falschen) Anschein objektiven (Verbraucher-)Urteils. Von logitel ist einer gerade bemüht, crappige Sticks mit Verträgen unter die Leute (oder besser gesagt: die Arglosen) zu bringen.


    Du meinst nicht etwa E***User?;)


    Wo wir ohnehin OT sind:
    Also lieber eine andere Genion Card S Aktion nutzen, die Beilage gewinnbringender verkaufen und davon einen ordentlichen Stick holen?
    Nur welche Card S Aktion bietet sich an? Sieht im Moment sehjr schlecht aus. Da scheint das Logitel Angebot noch am besten..

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Schwachsinn! Warum stellst du hier Behauptungen auf ohne sie gegenzuprüfen?


    Das Gerät konnte für 229,00 EUR gekauft werden. Der Preis wurde nicht korrigiert, auch nicht in der Bestellbestätigung.


    Ob das nun ein Angebot oder ein Fehler war sei mal dahingestellt.



    Weil ich gerne Leute wie dich ärgere?


    Jetzt mal ernsthaft, ich hab es gestern abend ausprobriert und im Warenkorb wurden 259,- anstatt 229,- € angezeigt. Deswegen hab ich ihn nicht bestellt. Wenn es bei dir geklappt hat, sei froh.


    Aber mal OnTopic...


    Der Acer Aspire One A150L für 235,40 € versandkostenfrei bei redcoon, ist preislich auch nicht schlecht.


    http://www.redcoon.de/index.ph…07/Acer_Aspire_One_A150L_(Weiss)/

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Check ich nicht. Gibt's gerade nen Mega-Gutschein bei T-Online? Der Preis ist doch schon ne ganze Weile auf dem Niveau. Laut idealo.de gibt's ihn bei redcoon für 244EUR frei Haus.


    (Sorry für den Push)


    zuletzt wollte doch redcoon 259.-:confused:, ok dann haben Sie es wieder runtergesetzt. Der Preis bei T-Online wäre nur noch mit einem Gutschein interresant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Oder für 235 Euro bei Amazon das Acer Aspire One. Das HP hat ja leider den VIA Prozessor.


    ähhh 8 GB festplatte?? wem soll das reichen? oder meint ihr die 120 gb Variante? :confused:

  • Das Aspire mit der 8 gb SSD kostet nur 198,955€, es ist also die Variante mit 120 GB gemeint. Die kostet bei Amazon jetzt übrigens wieder 250€.

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!