etwas über 600 euro, bei notebooksbilliger.de zur zeit 639 euro. ist von seinen 599 euro nicht weit entfernt.
aber läßt sich bestimmt mit ein wenig suchen noch billiger finden.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Sieht der Thread hier wie ein Kaufberatungs-Thread aus ???? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Sieht der Thread hier wie ein Kaufberatungs-Thread aus ???? :flop:wieso? ich hab doch grad ein notebook-schnäppchen gepostet! wie heißt der thread hier nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Also gut oder eher normal oder gar schlecht fürs Geld?Du solltest dir lieber die Frage stellen, ob du wirklich unbedingt ein schweres und großes 17" Notebooks brauchst? (das dadurch auch noch beim ungenutzt rumstehen mehr Strom frisst). Deine persönlichen Anforderungen sind wichtig, ob es für dich ein gutes Angebot ist. oder nicht. Ich würde mal behaupten, dass jemand der kein professionelles DTP oder regelmäßig aufwändige Bildbearbeitung auf dem Notebook macht, nicht wirklich ein 17"-Notebook braucht. Für den Preis (und weniger) bekommst du auch bessere Notebooks mit 15,4" Display.
OT: A propos Bildbearbeitung - könnte vielleicht jemand dem Kollegen "player4life" hier oben mal erkären, wie man Bilder im Forum sinnvoll verwendet und man es möglichst unterlassen sollte, solche unsinnigen, unkomprimierten Monsterbilder einzufügen.
-
Saturn:
Toshiba L300-15N für 399 - 100 = 299 EUR
http://www.saturn.de/files/spe…notebook&no_redirect=true
Alt gegen Neu Tauschaktion bei Saturn - Notebooks und PCs 100€ günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Saturn:Toshiba L300-15N für 399 - 100 = 299 EUR
http://www.saturn.de/files/spe…notebook&no_redirect=true
Alt gegen Neu Tauschaktion bei Saturn - Notebooks und PCs 100€ günstiger
hat das toshiba notebook ein interne webcam...? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
hat das toshiba notebook ein interne webcam...?Ja, 1 x Integrierte VGA Webcam mit eingebautem Mikrofon
-
Bei Aldi gibt es ja auch gerade ein
15,4" Notebook für 699.-€
Das evtl. als Schnäppchen durchgehen könnte, oder?Zur Diskussion gehts hier lang:
---->>> Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread -
Ich hab bei Saturn bei mir wahrscheinlich das letzten Toshiba für €299 (minus €100 für mein €25 Flohmarkt erworbenen Rechner) ergattert...
Laut Beschreibung hat er ein DVD-Super-Multi Drive...?! Ist das ein Brenner oder normaler DVD Laufwerk?
.... überlege ob ich das Toshiba vielleicht zurück nehme und mit ein Acer Aspire One 150x Tausche...
Was denkt euch, das Toshiba oder Acer Aspire One...?
-
Bei HP gibts im Moment ein Top Notebook für 799€ plus Versandkosten. Durch einen Gutschein läßt sich der Preis auf 679€ senken. Desweiteren entfallen die Versandkosten.
HPBTC15PSF
Gutschein gilt für die ganzen HP Notebooks und eventuell noch mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!