Notebook Schnäppchen Thread

• Wenns doch nurmal das schöne Samsung R560 Aura P8400 Madril endlich mal irgndwo im Angebot geben würde..

Für mich derzeit das aktuelle TOP Notebook mit fast nicht zu übertreffendem Preis-Leistungsverhältniss (Sehr Mobil,Neuste Centrino 2 Technologie,Richtig dicke Graka,DDR3 u.s.w.)..Trotzdem übersteigen die 950€ (für Studenten) mein Budget derzeit noch

ein Traum...

[/schwärm]^^

• Zitat

Das Notebook ist m. E. ein Schnäppchen. Das Betriebssystem+Lizenz kann man legal für knapp 40-50 Euro in der Bucht verkaufen und XP installieren (was viele haben). Habe es selber so gemacht, so das man dann auf maximal 350 Euro kommt. Die Qualität hat mich auch überrascht ... richtig gutes Teil (nur hat es etwas länger gedauert die XP-Treiber für das WLAN zu finden).

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Das Notebook ist m. E. ein Schnäppchen. Das Betriebssystem+Lizenz kann man legal für knapp 40-50 Euro in der Bucht verkaufen und XP installieren (was viele haben). Habe es selber so gemacht, so das man dann auf maximal 350 Euro kommt. Die Qualität hat mich auch überrascht ... richtig gutes Teil (nur hat es etwas länger gedauert die XP-Treiber für das WLAN zu finden).

Greg

€299 bei discount24 vor zwei Monate mit gleiche austtatung...

• Dell Vostro 1710 bei Staples

bis 6. September gibt es bei Staples folgendes 17 Zoll Angebot:
    Dell Vostro 1710
    Intelm Core 2 Duo T5670 (2x 1,8 GHz)
    3.072 MD DDR2-RAM
    250 GB FP
    DVD-Multi-Super-Brenner
    6 USB
    Express Card
    ( in 1 Cardreader
    10/100 Ethernet
    WLAN 54 Mbit
    Grafik integriert Intel GMA X3100
    Vista Home Premium OEM
    Works 9.0
    extra-Nummernblock
    17 Zoll TFT

599 statt angeblich 699

Im Konfiguartor bei Dell komme ich auf einen erheblich höheren Preis...
    ist das Angebot gut???

• Kommt bei Staples für Privatkunden nicht noch die USt. drauf?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• neee, die 599 Euro sind Endpreis für Normalos...

Und eventuell bekommt man mit der Buisiness-Karte sogar noch etwas Rabat!

Also gut oder eher normal oder gar schlecht fürs Geld?

• muss es ein 17zoll schlepptop sein? was hast denn damit vor? super schwer so ein teil, saugt strom wie ein weltmeister und *entschuldige" sieht echt sch**** aus das teil.
    also für das geld bekommst du auch lecker 15,4zöller, auch mit einem 2-kern-prozessor. falls du nur danach gehst.
    einem kumpel hab ich neulich den hier empfohlen, und hat den auch gleich bestellt. TOSHIBA SATELLITE A300D-167

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!