Nur mal zur Info, zum Aufrüsten des Speichers beim Acer muss man die ganze Kiste zerlegen, siehe hier, nichts für Grobmotoriker
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Kaufhof-Galeria
Acer Notebook Aspire one A110L - weiss
für € 236,18
klick michSchönen Abend euch allen noch
... und "Artikel vergriffen" ... scheint ein echtes Angebot gewesen zu sein - habe leider nur einmal zugeschlagen (KK ging bei mir ... beim zweiten Versuch ging dann keine KK mehr und ich habe mich schlafen gelegt).
K.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
... und "Artikel vergriffen" ... scheint ein echtes Angebot gewesen zu sein - ...:confused: Wo steht das? Also bei mir geht noch alles.
Tatsache, jetzt sind se weg.Trialer
-
Hat schon jemand ne E-Mail Bestätigung bekommen?
Kann irgendwie nicht so ganz glauben das der Preis richtig ist. -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hat schon jemand ne E-Mail Bestätigung bekommen?
Kann irgendwie nicht so ganz glauben das der Preis richtig ist.Im Lieferstatus wird es angezeigt - demnach ist es im Versandvorbereitungsstatus (Lieferzeit aber 4 Tage).
K.
-
Keine Bestätigung bekommen.
Hab zwei bestellt, einmal Nachnahme beim zweitenmal ging dann KK. -
Bei mir steht auch Versandvorbereitung, also ich denk mal, dass ein weisser Aspire one mit mir Alpen-Urlaub machen wird
-
Also ich habe auch bestellt und es ging auf anhieb per Kreditkarte...eine Bestätigungsmail kam allerdings noch nicht.
Im Konto Login steht die Bestellungsprüfung aber auf "grün". Bin mal gespannt ob es funktioniert hat.
Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Kaufhof-Galeria
Acer Notebook Aspire one A110L - weiss
für € 236,18
klick michSchönen Abend euch allen noch
meint ihr, dass man den auch im laden bekommt? ich habe hier noch einen 5 % payback rabattgutschein. dann kommen noch die payback punkte und die vervielfachung für jede goldmedaille dazu.
kann man da theoretisch auch ein xp in minimalconfig drauf machen?
so long&greetz
JohnnyT
-
die Vervielfachung gilt nicht bei Medien-Welt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!