Notebook Schnäppchen Thread

• also 1GB mehr Ram + 240GB mehr HDD für 150 euro weniger erscheint mir ziemlich suspekt. Darüberhinaus haben die anderen auch nur 3 CELL accus :P

• bei den geräten ist Linux installiert (kein WinXP Home) vielleicht liegt es daran.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    wenn jmd es kauft sagt bescheid, dann kauf ich auch^^

Hab mal bei dem billigsten österreicher bestellt, werde aber noch 1-2 Tage mit der Vorkassezahlung warten.

Den Shop aus Duisburg hab ich auch mal angerufen, der Herr kümmert sich drum und schickt mir heute abend/morgen genauere Infos zu Lieferzeit und endgültigem Preis.
    Ich werds dann hier posten.

• Ich stell mir grad nur die Frage, ob größere Shops es noch billiger anbieten werden in naher zukunft :x

• Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgendein Großhändler hier einen Fehler in der Datenbank hat, der dann von ein paar Händlern übernommen wurde.
    Den eeePC 900a für knapp 280€ finde ich ja schon ein gutes Angebot, aber ein Wind mit 320GB Festplatte für 260€ erscheint mir zu gut um wahr zu sein.
    Bin gespannt auf die Antwort von dem Händler.

edit:
    Es kommen immer neue Händler dazu, schon komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!