MS = Münster denke ich mal
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
wtf ?
Kann das sein ? MSI Wind für ~250€ ?
http://geizhals.at/eu/?cat=nb10;asuch=msi%20wind&sort=p -
ausserdem hat es 320 GB festplatte Oo
-
-
also 1GB mehr Ram + 240GB mehr HDD für 150 euro weniger erscheint mir ziemlich suspekt. Darüberhinaus haben die anderen auch nur 3 CELL accus
-
bei den geräten ist Linux installiert (kein WinXP Home) vielleicht liegt es daran.
-
wenn jmd es kauft sagt bescheid, dann kauf ich auch^^
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
wenn jmd es kauft sagt bescheid, dann kauf ich auch^^Hab mal bei dem billigsten österreicher bestellt, werde aber noch 1-2 Tage mit der Vorkassezahlung warten.
Den Shop aus Duisburg hab ich auch mal angerufen, der Herr kümmert sich drum und schickt mir heute abend/morgen genauere Infos zu Lieferzeit und endgültigem Preis.
Ich werds dann hier posten. -
Ich stell mir grad nur die Frage, ob größere Shops es noch billiger anbieten werden in naher zukunft :x
-
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgendein Großhändler hier einen Fehler in der Datenbank hat, der dann von ein paar Händlern übernommen wurde.
Den eeePC 900a für knapp 280€ finde ich ja schon ein gutes Angebot, aber ein Wind mit 320GB Festplatte für 260€ erscheint mir zu gut um wahr zu sein.
Bin gespannt auf die Antwort von dem Händler.edit:
Es kommen immer neue Händler dazu, schon komisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!