seit wann muss man für einen Laptop Zoll zahlen!!
einfach das Laptop in ein Notebooktasche rein, fertig...
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
seit wann muss man für einen Laptop Zoll zahlen!!
einfach das Laptop in ein Notebooktasche rein, fertig...Wow, mit dem "Trick" bist du bestimmt der erste. Ich würde es in Kohlepapier einwickeln, dann wird es unsichtbar...
-
erstens, Kohlpapiere funktioniert nicht mehr mit den neuen Geräten... also Vorsicht beim Schmuggeln :p
zweitens, ein Laptop ist ein persönliches Artikel genau wie ein Rasierer oder Walkman, Wer zahlt "Bakshee" für sowas heute zu tag...
ich bin bestimmt über 30 Mal mit Flugzeug, Zug, Auto und Schiff innerhalb und außerhalb Europa Geschäftlich und Privat unterwegs, und noch nie hat ein Zoll beamte weder in Deutschland oder Ausland Zollgebühren bzw. ein Rechnung oder Kaufzettel für mein Notebook verlangt...
-
für nen Gericom NB würde ich sowieso keinen Euro zahlen, ....
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
für nen Gericom NB würde ich sowieso keinen Euro zahlen, ....
genau!!Hoffentlich macht Dell irgendwelchen preis Fehler bald wieder und da bekommt man einen besseres Laptop für weiniger Geld..
-
Zitat
erstens, Kohlpapiere funktioniert nicht mehr mit den neuen Geräten... also Vorsicht beim Schmuggeln :pzweitens, ein Laptop ist ein persönliches Artikel genau wie ein Rasierer oder Walkman, Wer zahlt "Bakshee" für sowas heute zu tag...
ich bin bestimmt über 30 Mal mit Flugzeug, Zug, Auto und Schiff innerhalb und außerhalb Europa Geschäftlich und Privat unterwegs, und noch nie hat ein Zoll beamte weder in Deutschland oder Ausland Zollgebühren bzw. ein Rechnung oder Kaufzettel für mein Notebook verlangt...
Trotzdem ist es illegal und jemandem Tipps zu geben, wie er am besten den Zoll betrügt ist sicherlich auch nicht in Ordnung.
-
also ich hab nie was Illegales gemacht, und Tipps für etwas Illegales gebe auch nicht... :mad:
Ein Notebook ist ein persönlicher Artikel, für Reisenden Konzipiert. Sonst hatte ich Notebook Steuer auf jeden überquerten Grenze bezahlt… :confused:x.85
Auf der sicheren Seite sein, am grenze dein Auto beim Zollkontrolle anhalten und den Zollbeamter deine neu Gekauftes Notebook in Originalverpackung samt Kaufzettel zeigen... vielleicht hast du gluck und sie schwenken dir durch... -
Zitat
also ich hab nie was Illegales gemacht, und Tipps für etwas Illegales gebe auch nicht... :mad:
Ein Notebook ist ein persönlicher Artikel, für Reisenden Konzipiert. Sonst hatte ich Notebook Steuer auf jeden überquerten Grenze bezahlt… :confused:x.85
Auf der sicheren Seite sein, am grenze dein Auto beim Zollkontrolle anhalten und den Zollbeamter deine neu Gekauftes Notebook in Originalverpackung samt Kaufzettel zeigen... vielleicht hast du gluck und sie schwenken dir durch...War ja nicht bös gemeint. Natürlich kann man mit seinem Notebook hin und her fahren, wie man will. Crash-Niko hatte nur gefragt, wie es sich beim Kauf im Ausland verhält. Da ist nunmal die richtige Antwort, dass er bei Einfuhr bezahlen muss. Ob das in der Realität immer umgesetzt wird, ist sicher ein anderes Thema.
-
Acer Extensa 5220-100508 Celeron M550 1GB 80GB 15,4" WXGA Linux,299euro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!