Handytick bietet den Vertrag samt EEE für 45€ Zuzahlung an, denke aber, dass man da noch was machen kann bei Verweis auf das Logitel-Angebot! Zumindest habe ich die Erfahrung bei Handytick gemacht!
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
habe gerade bei logitel angerufen und mir von einem seriös klingenden mitarbeiter die konditionen bestätigen lassen. keine versteckten optionstestings, aber dennoch zu schön, um wahr zu sein. 120 euro hat er mir als gesamtpreis bestätigt bei nichtnutzung des vertrages. weiß jemand was von der anschlussgebührbefreiung? die wird vermutlich wie überall per SMS erfolgen müssen, oder?
-
AG entfällt, steht aber auch im Angebotstext bei den Tarif Details!
-
ich bin neu mit "Web-N-Walk" Tarif,...also zahlt ich €5 im Monat Grundgebühr und noch Mal €5 am Tag wenn ich Surfen...Wie ist‘s wenn ich nur zwei Stunden Surfen will? Zahlt ich dann nur Minuten Gebühren...? Oder muss ich für den ganzen Tag €5 Zahlen auch wenn ich nur 1 oder 2 Stunden online bin?
-
die dayflat ist wie der name schon sagt eine 4,95 euro Tagesflat. Ich bin mir aber sicher, dass T-Mobile hier ab einem gewissen Datenkontingent auf ISDN-Speed drosselt.
-
5 € monatlich + 4,95€ pro Tag der Nutzung. Stundenweise wird AFAIK nicht abgerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich bin neu mit "Web-N-Walk" Tarif,...also zahlt ich €5 im Monat Grundgebühr und noch Mal €5 am Tag wenn ich Surfen...
Ja.ZitatWie ist‘s wenn ich nur zwei Stunden Surfen will? Zahlt ich dann nur Minuten Gebühren...? Oder muss ich für den ganzen Tag €5 Zahlen auch wenn ich nur 1 oder 2 Stunden online bin?
Du zahlst auf jeden Fall die 5€, egal ob Du morgens um 5Uhr oder abends um 22Uhr mit dem Surfen beginnst. Die Flat gilt allerdings immer nur bis 24Uhr, im letzteren Beispiel also nur 2 Stunden.PS: Dies ist ein Schnäppchen-Thread; die Infos hättest Du aber auch mit der Boardsuche ziemlich schnell finden können.
-
Re: Belinea o.book
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Hi!
Als EM Special gibt es von Belinea bei einigen Händler wie ATELCO.de und HoH.de ein Angebot:o.book 5 (Hersteller #273814)
- 17" Display mit WSXGA (1440 x 900)
- Core Duo Prozessor T5450 (1.66 GHz)
- 4 GB DDR2-SDRAM
- 250 GB Festplatte
- DVB-T TV-Tuner inkl. Antenne und Fernbedienung
- Bluetooth, HDMI & 1,3 MPixel Webcam
- Vista Home Premium
- Assassins Creed & Steganos Security Suite Vollversion
- NVIDIA® GeForce® 8600M GT mit 512MB RAMViel Notebook für 699€
Gruß
Dieses Notebook gibt es, wie heute morgen schon gepostet, bei cyberport ebenfalls für 699 €.
Im Gutscheinthread wurde dazu vorhin genau passend dazu ein Universalgutschein von cyberport über 25 Euro - TM7CYBERPORT - gepostet. Damit für 674 € noch mal besser. Hier der Link zum Cyperport Privatkundenbereich: -
Um die EEE-Besteller mit monatlich 5€ zu toppen..Audioelektronik hat ein Angebot mit 4,50€ GG:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3120105#post3120105 -
Hey
Wie ist das Angebot?http://cgi.ebay.de/Packard-Bel…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist doch eigentlich sehr gut oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!