@ kathan:
also zahlt auch ein gewerbemann die 699? bekommt aber dann den restbetrag von ca. 112 vom Finanzamt zurück?
oder überweist der gewerbebetreibende direkt nur 587 euro und muss die quittung nur dem FA vorzeigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kathan:
also zahlt auch ein gewerbemann die 699? bekommt aber dann den restbetrag von ca. 112 vom Finanzamt zurück?
oder überweist der gewerbebetreibende direkt nur 587 euro und muss die quittung nur dem FA vorzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
@ kathan:
Bekommst Du vom FA bei Deiner Steuererklärung zurück!
dieser ebay-link zum asus eee pc, funktioniert das wirklich?
also kann das überhaupt funktionieren? geht das auch wenn ich kein T-mobile Kunde bin? Hat jemand schon den Vertrag abgeschlossen?
Gruß
ReaveR
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
dieser ebay-link zum asus eee pc, funktioniert das wirklich?
Ja.
Zitat
also kann das überhaupt funktionieren?
S.o.
Zitat
geht das auch wenn ich kein T-mobile Kunde bin?
Ja.
Zitat
Hat jemand schon den Vertrag abgeschlossen?
Gruß
ReaveR
Schon Millionen haben einen webnwalk.
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man euch bei ebay nen eeePC schenkt, oder? 120 euro betrachte ich als geschenkt.
Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Korrekt! Wobei logitel nicht den besten Ruf im Forum genießt - aber sollte schon alles gut gehen.
wie kommt Ihr auf 120 für einen Asus? beim angegebenn Link erscheint nur ein Vertrag, kein gerät.
Überschrift:
Notebook Asus EeePC 4G für 5 € Grundegebühr
Keine Anschlußgebühr | kein Simlock| original T-Mobile
Im Text:
0,- €** kein Hersteller Ohne Handy
+ ASUS Eee PC 4G
+ T-Mobile web'n'walk Connect + DayFlat
kommt mir auch sehr günstig vor....
Re: Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
wie kommt Ihr auf 120 für einen Asus? beim angegebenn Link erscheint nur ein Vertrag, kein gerät.
durch simples addieren kommen wir darauf... 120 euro (5*24) sind gerade mal die hälfte von dem, was sonst aktuell so verlangt wird. da kann etwas nicht stimmen!
Re: Re: Re: EEEPC 4G für EUR 120 Vertragskosten
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Ja, Vertrag + den EEE als "Goodie"!
ich könnte wetten, dass dort irgendwelche teuren, unkündbaren "optionstestings" versteckt sind, die er nicht erwähnt! wenn es so ist, grenzt es an betrug. aber wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen. testen werde ich das angebot jedoch nicht bevor der erste hier nicht seinen eeePC von logitel erhalten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!