Klick nochmal! Bei mir kostet das noch 469€! Oder machen die jetzt für Amazon Prime andere Preise?
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Beim Klick auf deinem Link ist das Notebook auf einmal 100 € teurer.Gruß Hope0815
PS: Für 469€ hätte ich es gekauft..
Zwar eine Lieferzeit von ein paar Wochen, aber soeben für Euro 469,00 wieder (über den Link) gesehen.
Beste Grüsse
Prinzipal
Edit: Da war einer schneller.....
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Klick nochmal! Bei mir kostet das noch 469€! Oder machen die jetzt für Amazon Prime andere Preise?Groß wirds 100 € teurer angezeigt, unten bei anderen Angeboten ab 469 steht dann amazon als Anbieter für 469 drin^^
-
Vielen Dank Euch beiden... :top:
Gruß Hope0815
-
also eingetragen ist die firma in dachau im telefonbuch, eben aber nur mit handynummer und wohl eine privatadresse.
ich werde mit der zahlung mal etwas warten, hoffe einer wird berichten sobald was gekommen ist oder besser noch: dort pers. abgeholt.
-
Auch nett:
HP 15,4" Sondermodell.
Intel Core Duo T2500 2x 2.0 GHz / 1024 MB RAM / 120 GB Festplatte / 15.4'' WXGA BrightView TFT / DVD Super Multi Brenner mit Double Layer / multiple Anschlussmöglichkeiten / Vista Home Basic!419,00€
http://www.notebooksbilliger.d…ermodell_zum_spitzenpreis
FSC AMILO Pa 2510 *BEST BUY*
AMD Turion X2 Dual Core 2x1.8 Ghz / 2048 MB DDR2 RAM / 200 GB Festplatte / 15.4" TFT WXGA Glare / DVD Dual Double Layer Brenner / ATI Mob. Radeon X1200 Grafik / WLAN bg / Vista Home Premium449,00€
-
Tipp und gutes Angebot
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp und vielelicht nen gutes Angebot geben...
Also der Laptop von meiner Mum Ihrem Freund ist defekt.
Da er Hausverwalter ist shcreibt er ab und zu mal was in Word, also minimal Office Anwendungen und surft mit dem Laptop.
Was denkt ihr, was dafür für Spezifikationen ausreichen.Ist das Angebot zu übertrieben, also von der Leistung her:
http://www.notebooksbilliger.d…ermodell_zum_spitzenpreisGruß und Danke für eure Hilfe.
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von nicole.nehls
also eingetragen ist die firma in dachau im telefonbuch, eben aber nur mit handynummer und wohl eine privatadresse.ich werde mit der zahlung mal etwas warten, hoffe einer wird berichten sobald was gekommen ist oder besser noch: dort pers. abgeholt.
gibt's was neues? Die 7" 4GB EEE-PC's im eBay gehen für ca. €220~€240, vor 5 Monat ca. €399 -
Ähm der Preis fürn EEE lag schon immer bei 299!
-
schon einer nen eee aus dachau erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!