Notebook Schnäppchen Thread

• Yoko
    ein Pentium Dual Core ist aber kaum schlechter als ein Core 2 Duo. Da der Notebook keine spieletaugliche Grafikkarte hat, dürfte der kleine Unterschied in der Leistung kaum auffallen.

mactron
    der Laden scheint den Notebook sogar für den Preis auf der Homepage anzubieten. Ich denke, ich werde die mal besuchen (ist net weit von mir).
    http://www.notebookspezialist.com/

• Der Laden könnte mal ein neues Layout vertragen, vorallem die Rechnung, aber ansonsten ok!
    Hab sehr schnell die Rechnung erhalten, hoffe das da Teil genauso schnell rausgeht!

• wäre nett, wenn einer mal dort in dachau vorbeigeschaut hat und hier meldung geben könnte... irgendwie ist der preis sehr niedrig und die bewertungen auch etwas zur vorsicht mahnend:

ein händler, 1,5 jahre angemeldet und nur 50 oder so bewertungen... jetzt aber ware für mehrere 10000 euro eingestellt...

bin eben vorsichtig, daher wäre es nett, wenn das jemand geprüft hätte...

• Ruf da doch mal an! Da ging heute morgen sofort jemand ran! Also ich habs mal riskiert. Werde dann berichten!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ruf da doch mal an! Da ging heute morgen sofort jemand ran! Also ich habs mal riskiert. Werde dann berichten!

Wenn Ihr per Paypal zahlt, seid Ihr doch eh abgesichert.
    Habe bereits einmal den Paypal-Käuferschutz in Anspruch genommen und die 500€ anstandslos erstattet bekommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich will euch ja net wieder auf den Boden der Tatsachen schmeissen aber PP ist gar net sicher!

Von den 50 Transaktionen gingen etwa 5 total in die Hose! :(

Den der Verkäufer kann das Geld dann auch gleich nach dem Eingang sofort auf ein anderes Konto weiterschicken und schon kann PP nichts mehr machen und das Geld ist weg...

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Also ich habe schon vom Käuferschutz gebrauch gemacht und es gab nie Probleme, aber das sollte man vll mal in einem andern Thread diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Samsung R60 Aura für 469,-€ bei amazon.de

"Samsung R60-Aura T2370 Dablin 15,4 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 1,7 GHz, 2GB RAM, 160GB, ATI Radeon Xpress X1250, DVD+-RW DL, Windows Vista Home Premium) "

Beim Klick auf deinem Link ist das Notebook auf einmal 100 € teurer. :(

Gruß Hope0815 :)

PS: Für 469€ hätte ich es gekauft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!