Notebook Schnäppchen Thread

• Das Lenovo Thinkpad R61i ist in den letzten Tagen auf etwa

425 Euro inklusive Versand gefallen und macht damit dem Acer 5220 und den günstigsten Dells Konkurrenz.

Verarbeitung und Servicequalität dürften zu dem Preis ungeschlagen sein. Das Teil hat sogar Bluetooth und einen Fingerprint-Leser! Firewire und ein mattes Display sind auch nicht zu verachten.

Hier der Link zu den Händlern bei Geizhals.at/de:
    http://geizhals.at/deutschland/a311886.html

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• naja aber die auflösung ist ja wohl steinalt ... xga hat heutzutage keiner mehr, ist absolut nicht mehr zeitgemäß aber wem das egal ist kann zuschlagen

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Welches hast du denn ausgewählt?

ein Vostro 1500
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB), Original Windows Vista® Business,3 gb arbeitsspeicher,grafikkarte die 8600gt,160gb festplatte.

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    naja aber die auflösung ist ja wohl steinalt ... xga hat heutzutage keiner mehr, ist absolut nicht mehr zeitgemäß aber wem das egal ist kann zuschlagen

:rolleyes:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ein Vostro 1500
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB), Original Windows Vista® Business,3 gb arbeitsspeicher,grafikkarte die 8600gt,160gb festplatte.

Welches Display? Also mir gefällt Windows VistaBusiness nicht.Schde dass es bei der Auswahl kein Home Premium gibt da ich schon lieber die Multimedia Features hätte.

• Zitat

15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) [Im Preis enthalten]

Da bin ich mir noch am überlegen ob das oder die höhere Auflösung.Aber denke es wird auch bei dem bleiben.Für das Geld ein Spitzengerät und für Games, Office, Multimedia perfekt.Leider kein HDMI aber man kann nicht alles haben

• brauch kein hdmi lol das ist super viel leistung für das geld. dann kann ich endlich auf der arbeit zocken wenn kein kunde da ist.

• Zitat

brauch kein hdmi lol das ist super viel leistung für das geld. dann kann ich endlich auf der arbeit zocken wenn kein kunde da ist.

Genau dafür hab ich den ja auch ausgesucht wenn ich Nachtschicht oder Wochenenddienst habe ist es schon cool mal ein Game zu zocken.Und mit nem Pentium 4 und ner 9700 Mobile geht das garnicht mehr.Dell ist auch noch super vom Service.Hatte mal nen Desktop Rechner.Super!

• Was haltet ihr von dem Toshiba Satellite Notebook aus dem real,- Prospekt? Ist auch im Internet auf der Startseite zu finden.
    Hatte bisher ein Toshiba Satellite und war sehr zufrieden, nur langsam könnte mal wieder ein neues her... und für den Preis...?! Habe für meins vor 5 Jahren 1499 EUR gezahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!