ZitatOriginal geschrieben von <registered>
http://www.notebooksbilliger.d…_gigabyte_ram_4_students_
Jenen gibt es etwas schlechter ausgestattet momentan bei [amazon=B000YS4III]amazon für 619€[/amazon] 'für die Allgemeinheit'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
http://www.notebooksbilliger.d…_gigabyte_ram_4_students_
Jenen gibt es etwas schlechter ausgestattet momentan bei [amazon=B000YS4III]amazon für 619€[/amazon] 'für die Allgemeinheit'.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lutscher-toni
Regional in Nürnberg:
Toshiba L40 17S:
1,6 GHz DualCore Pentium, 15,4 WXGA (Hochhelligkeit, also wohl kein Spiegel), 160GB, 2GB RAM, Vista HomePremium, X3100
Preis: 499.-
leider 1.- zu billig, sonst hätte es noch 100.- gutschein gegeben, aber auch so sehr guter Preis für ein Gerät mit dieser Ausstattung und 2 Jahren Garantie.
wow geiles angebot will haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mbastian
Habe Soeben folgendes bei Dell bestellt:
Vostro 1000 (N0310005)
Turion TL 60 2 GHz 1M Dual Core
2 GB RAM
6 Zellen Akku 53 Wh
Vista Business wahlweise Win XP Professional ohne Aufpreis!
ansonsten Standart Ausstattung wie auf der Homepage
Preis: 465,29 Euro inkl. Versand inkl. Mwst!
Am 10.03. bestellt, am 14.03. geliefert. Bin mit Dell sehr zufrieden. Das Notebook ist sehr schoen!
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
was haltet ihr von diesem angebot: klick
Hatte ich mir auch überlegt aber für etwa 689 inkl Versand bekommst du im Unternehmerbereich von Dell das Vostro 1500 mit 2GHZ Core2Duo, 3Gb Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte und eine 8600M GT.Das hat auf jeden Fall mehr Power.
Nö.
ähm brauch man für unternehmenbereich kein unternehmen?
danke für den tip das ist ja echt geil,ich komme sogar nur auf ein betrag von 677€
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
danke für den tip das ist ja echt geil,ich komme sogar nur auf ein betrag von 677€
Welches hast du denn ausgewählt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!