Notebook Schnäppchen Thread

• Günstige Thinkpad-Schnäppchen bei ITXchange

Auf einen Tip aus diesem Forum Thinkpad-Forum ITXchange FAQ bin ich auf folgenden Onlineshop gestoßen:

ITXchange

Ich habe mal eine Bestellung riskiert, mal sehen?! Laut Forum soll das eine sehr zuverlässige Geschichte sein. Habe mich für einen T60 entschieden und zahle inkl. deutscher Tastatur und Portreplikator 738€ brutto!!!

Die Preise für Thinkpads & Co. sind jedenfalls genial!

• Kann ich so nur bestätigen :D

Sitze gerade an meinem R61 und habe einen Toppreis dafür bezahlt.
    Für 60 Dollar Versand war das Notebook innerhalb von 2 Tagen aus Kanada bei mir.
    Klasse Service!

• Wie siehts mit Garantie in D aus?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Garantie ist das einzige Problem. Oftmals geht nur eine Garantieverlängerung über den Händler, der unter anderem einen Sitz in Schottland hat.
    Du müsstest dann das Notebook im Notfall dorthin schicken.

Da ich aber für mein Notebook die Hälfte vom Preis hier bezahlt habe, hat mich die Garantie nicht so stark interessiert.

In den letzten 5 Jahren ist bei meinen Notebooks lediglich einmal eine Festplatte ausgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Kann ich so nur bestätigen :D
    Sitze gerade an meinem R61 und habe einen Toppreis dafür bezahlt.
    Für 60 Dollar Versand war das Notebook innerhalb von 2 Tagen aus Kanada bei mir.
    Klasse Service!

Mit welcher Konfig. hast du deins gekauft? Die Seite find ich ein wenig unübersichtlich. Habe versucht dort ein 14" mit sxga ausfindig zu machen... aber irgendwie find ich nichts!

Bin am überlegen ob ich für einen bekannten eins von diesen hier kaufe, die Preise scheinen sehr gut zu sein?!!

Klick!

Klick!!

Klick!!!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo,
    habe ein 14 Zoll Widescreen mit 1,8 GHz C2D mit Bluetooth, agn wlan und 80 GB Fesplatte.Es war ein Openbox Gerät und kein Refurbished.Sah aus wie neu.

Bezahlt habe ich 450 Euro inkl.Versand. Steuern kommen eventuell noch hinzu.

Würde ein Thinkpad immer einem FS vorziehen. Alternativ kann ich noch Dell empfehlen.Hatte ich ebenfalls immer gute Erfahrungen mit gemacht.

• Da ist dann ja meistens eine QWERTY Tastatur drin, oder? Hast du die umbauen lassen, oder ist dir das egal? Mich würde das wohl stören.

• Habe mir für 4 Euro einfach Tasturaufkleber in der Bucht besorgt. Funktioniert prima. Alternativ gibt es für 40 Euro eine deutsche Tastatur. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!