Notebook Schnäppchen Thread

• Habs gefunden Danke.Das ist ja geil.Da kann ich mir ja für 790 Euro ein super Gerät zusammenstellen! Das einzigste was mich nervt ist Windows Vista Business.Ist es da nicht irgendwie möglich Home Premium zu bekommen?

• Sehe gerade dieses Dell Angebot.

Hab mir jetzt einen Vostro1000 zusammengestellt mit folgenden Daten:

AMD® Turion 64 x2 Mobiler Technologie TL60
    2048MB Arbeitsspeicher
    Windows XP Professional
    15,4 TFT mit TrueLife
    160GB S-ATA Platte
    ATI Radeon Xpress 1150 Hypermemory
    8x DVD-+ Laufwerk (ist das ein Brenner? Werd aus der Beschreibung nicht schlau)
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

Meine Fragen jetzt:

Hat das Dingen überhaupt W-Lan?
    Kann der Preis von 477 inkl. Versand stimmen?
    Das Notebook ist zum Spielen geeignet? FIFA08 usw ;)
    Wie bekomm ich den jetzt als Privatperson bestellt?

Sorry, dass ich hier Poste, aber wollte keinen eigenen Thread eröffnen.

Tschau :)

EDIT: Bin gerade in den Privatanwederbereich reingegangen und da kostet der gleiche mit der Zusammenstellung mal eben 200 Euro mehr - also werd ich den wohl nicht zu dem Preis bekommen?!

• Hast schon mitbekommen, dass die Preise im Geschäftskundenbereich ohn Mehrwersteuer sind? Ansonsten würd ich den einfach mal in den Warenkorb packen und bestellen. Oder anrufen. Die sagen dir dann auch, ob der W-Lan hat.

• Ich hab das schon gecheckt mit der Mwst. ;)

Wenn ich alles in den Warenkorb lege kommt ja 477 inkl. Mwst + Versand raus und ich denke ma für das Notebook ein super Preis, oder nicht?

Wollt jetzt die 0180er Hotline umgehen - hier isses ja kostenlos ;)

• Du kannst das Gerät entweder über den Geschäftskundenbereich bestellen. Oder du gehts in den Privatkundenbereich und gibt dort den Evalue Code Dell-N0210005 ein.

Und das Gerät hat Wlan und kostet in der Konfig ca. 477 EUR incl. MWSt und Versand.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Wollt jetzt die 0180er Hotline umgehen - hier isses ja kostenlos ;)

"Bestellen Sie online oder wählen Sie
    0800 533 55 60 41 (gebührenfrei)"

;)

• Also,

das doch ein schnäppchen?

Und spielegeeignet ist es auch noch - zwar nichts hochwertiges, aber es geht halt normales.

Werd noch das TrueLife rausnehmen - weil spiegeln ist ja nicht gerade das beste?!

Ist es auch ein Brenner? Weil nirgendwo steht was davon, nur dieses "mit Software" irritiert mich ein wenig.

Im Privatanwender Bereich kostet das NB inkl. alles 580,13€.

Kann ich einfach im Geschäftsbereich bestellen, obwohl ich kein Geschäft bzw. Unternehmen habe?

Sorry, wenn ich nerve, aber ich blick da nicht so durch.

• Du kannst auch im Geschäftskundenbereich bestellen. Wenn nach einer Firma gefragt wird, gib einfach deinen Namen an.
    Ich habe dort letzte Woche auch meinen Vostro 1500 bestellt.
    Und das Book hat einen Brenner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!