Notebook Schnäppchen Thread

  • dersvennie: Für den Preis ok. Hab das Teil neulich bei nem Kollegen eingerichtet und kann nichts negatives darüber berichten...


    spm: Wenn die Wahl zwischen diesen beiden fällt, dann empfehle ich wegen des matten Displays das FSC.

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • Hat jmd schon Erfahrung mit dem hier ? Notebook MSI VR330-S3558VHB Vista 512MB 80GB µ


    Wie lange ist die Akkulaufzeit?Irgendwelche Macken? Sieht wie mein Traumnotebook aus, klein, WLAN, Glare, Multi-Brenner und kein Schnick-Schnack. Perfekt für Coden oder Office .. oder wo ist der Haken?

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Zitat

    Original geschrieben von spm

    Kann mich nicht entscheiden, scheint beides gut und günstig zu sein. Sollten schon zweimal um die 2 GHz sein und 2 GB Ram, besondere Grafikanforderungen habe ich keine.


    Wie wäre denn mit dem Dell


    Ist zwar aus dem Geschäftskundenbereich, kann aber auch als Privatperson bestellt werden.

  • Son Scheiss da bei Dell sind alles Alles Nettopreise exkl. Mwst... hab mir da mal einen konfiguriert, da kommste auch locker auf 450€, zzgl. Mwst (19%) sind dann schon 540€ und dann kommen nochmal 65€ Versand dazu... und für 600€ kriegt man anderswo echt mehr...

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Son Scheiss da bei Dell sind alles Alles Nettopreise exkl. Mwst... hab mir da mal einen konfiguriert, da kommste auch locker auf 450€, zzgl. Mwst (19%) sind dann schon 540€ und dann kommen nochmal 65€ Versand dazu... und für 600€ kriegt man anderswo echt mehr...


    Bei meiner Konfig mit einem Jahr VOS und dem 6 Zellen Akku komme ich auf 466 EUR incl. MwsT und Versand. Vergleichbare Angebote kosten woanders deutlich mehr.

  • schoko11
    512 MB Ram sind a bissl wenig für Vista (ist ja für XP schon eng). Ansonsten kannste von dem Gerät natürlich keine Luftsprünge erwarten aber für deine Bedürfnisse dürfts reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Bei meiner Konfig mit einem Jahr VOS und dem 6 Zellen Akku komme ich auf 466 EUR incl. MwsT und Versand. Vergleichbare Angebote kosten woanders deutlich mehr.


    Ich persönlich würde ja unbedingt den 3 Jahres-Service noch mitnehmen (hab ihn bei meinem Inspiron 3mal gebraucht, dafür jeweils innerhalb von einem Tag eine neue Tastatur, einen neuen Brenner und ein neues Display bekommen).
    Kostet dann inkl. Versand 550, Angebot gilt aber nur noch heute


    edit: auch ohne die erweiterte garantie, der preis ist im moment unschlagbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!