Notebook Schnäppchen Thread

  • Tja notfalls müßt Ihr die Umschaltung von C3 in C4 mittels rmclock unterbinden, denn nix anderes wurde in den ganzen Bios updates etc. gemacht. Seitens Intel gibt und wird es wohl keine Lösung mehr für die aktuellen C2D geben.


    Man verliert Akkulaufzeit und den Sinn des Stromsparens der CPU. Aus diesem Grund habe ich auch meine Bestellung bei Dell gecancelt, denn auf ein pfeifendes NB für über 1000 € kann ich pfeifen.


    Meine Hoffung liegt in der nächsten Woche wenn die 45nm Intels kommen. In den ersten Zepto Books sindse schonmal bestellbar.


    Gruß



    Edit: sorry habs mitm Thread ausm Technikbereich verwechselt :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    ist dies inklusive Mehrwertsteuer?


    zzgl. wenn man es in den warenkorb legt, sieht man es

  • Weis einer ob man bei Notebooksbilliger das o.b. Lenovo Book auf Anfrage ohne Windows kaufen kann? Fall ja wie hoch wäre die Ersparnis?

  • Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    zzgl. wenn man es in den warenkorb legt, sieht man es



    "Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland. Preise zzgl. gesetzl. MwSt."

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Lenovo Core2Duo 1.5GHz mit 2GB RAM, 120GB HDD, Fingerprintsensor, Webcam, 5in1 Cardreader, DVD Brenner, Intel 3945 ABG WLAN usw ... für 569 Euro


    http://www.notebooksbilliger.d…duo_2_gigabyte_preisbombe


    Habe das Notebook bereits gekauft, echt top das Teil. Die Verarbeitung ist eine Weltklasse ...


    Bei Quelle gerade für € 539,00 .


    http://tinyurl.com/34cypg


    Edit : Ups nur mit 1GB. Sorry , mein Fehler !

  • wenn jemand bei notebooksbilliger.de bestellen will ist dieser gutscheincode noch gültig: ntb07bild
    bei mir hat er eben 10€ reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!