Notebook Schnäppchen Thread

  • Wer mit einem so kleinen Display auskommt für den ist es sicherlich ok- mir wäre so ein Subnote- auch wenn es dafür noch ein ganz klein wenig zu groß ist- dann aber doch zu klein.


    Allerdings ist der Preis bei der Ausstattung in Ordnung.

  • Wer lesen kann....... :p


    Ich habe extra dabei geschrieben, dass es sich um den sehr guten WSXGA+ Display handelt. Zudem hat der Laptop eine 7300gt Grafikkarte und Vista Business.



    Hier nochmal der Link zu geizhals.at. KLICK


    Wer ihn kaufen will, sollte ich beeilen....


    Ich beobachte den Preis schon einige Wochen und der schwankt täglich.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Wie ist das mit dem Display bei dem Lenovo?Da steht, dass es auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist, obohl es glatt und glänzend ist.Wie sind Deine Erfahrungen?


    Danke und Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Lenovo Core2Duo 1.5GHz mit 2GB RAM, 120GB HDD, Fingerprintsensor, Webcam, 5in1 Cardreader, DVD Brenner, Intel 3945 ABG WLAN usw ... für 569 Euro


    http://www.notebooksbilliger.d…duo_2_gigabyte_preisbombe


    Habe das Notebook bereits gekauft, echt top das Teil. Die Verarbeitung ist eine Weltklasse ...


    Zwitschert das Teil auch so wenn es im akkubetrieb läuft? Das bekannte Core2 Duo Problem?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Zwitschert das Teil auch so wenn es im akkubetrieb läuft? Das bekannte Core2 Duo Problem?


    Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Der hat das eingeschickt, aber kam unverändert zurück. Daraufhin hat er bei der Hotline angerufen, und dort hat ihm einer in 3 Minuten erklärt, was er im BIOS ändern muss, damit das Zwitschern aufhört. Hat 1a funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Wie ist das mit dem Display bei dem Lenovo?Da steht, dass es auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist, obohl es glatt und glänzend ist.Wie sind Deine Erfahrungen?


    Danke und Grüße
    jupiter


    Also das Display ist eindeutig besser als bei meinem 1600 Euro Asus Notebook, was ich vor nem Jahr gekauft habe. Sehr hell, satte Farben. Im Sonnenlicht auch sehr gut lesbar. Wie gesagt ich habe schon viele Notebookdisplays gesehen und dieser ist eindeutig einer aus der Oberklasse.


    Zum Akkubetrieb: ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen, allerdings habs auch ca ne halbe Stunde im Akkubetrieb laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!