kann mir jemand ein vergleichbares pendant zum macbook nennen?
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
kann mir jemand ein vergleichbares pendant zum macbook nennen?Macbook Pro?
-
das ist aber stärker und damit nicht vergleichbar
-
und damit auch das letzte Notebook was unter Mac OS von Haus aus unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Das Karstadt-Notebook gibt es momentan hier in Münster - mindestens noch den Aussteller (ich vermute mehr, sonst sollte man ja denken, dass das Angebotsschild nicht mehr da wäre). Preis ist 499, aber heute bekäme man es noch günstiger, weil man an der Kasse die 10%-Gutscheine bekommen kann. Dazu noch Happy digits und man ist bei einem Preis unter 450 EUR. Wenn ich etwas dringender ein NB brauchen würde und mir die Tastatur nicht so missfallen würde, wäre ich bei dem Preis vielleicht sogar gewillt über das Glare-Display hinwegzusehen.Schon Ende August hattest Du Bedenken wg. der Tastatur.
Ich auch (bin auch 10-Finger-Tipper) und habe es trotzdem gekauft. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Tastaturlayout und kann sehr wohl schnell und fehlerfrei tippen. Das Display ist trotz Spiegelbeschichtung top, auch draußen zu gebrauchen.Bis jetzt habe ich für mich noch nichts günstigeres mit dieser Leistung und Ausstattung gefunden.
Suche nicht länger und hole Dir das Notebook, Du wirst es nicht bereuen ;). -
Hallo,
hier hat mal einer einen Link von einen Händler gepostet, der sich auch auf "Rückläufer" und Ausläufer spezialiesiert hat.
Weis noch einer welcher es war ? Er hatte eine große Auswahl, will einige mit dem Aldi-Angebot vergleichen.MfG, Jens
-
günstiges HP Notebook
Wenn noch welche da sind, finde ich diese Notebooks von Discount24 für nur 499,00 EUR nicht schlecht, habe es selber, aber noch 200 EUR mehr dafür bezahlt:
Hewlett Packard 6720s (GB901ET) Notebook
• Celeron-M 530 1.73GHz
• 1024MB RAM
• 120GB HDD
• DVD+/-RW DL
• Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory
• USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
• SD-Card Slot
• 15.4 WXGA TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Basic
• Li-Ionen-Akku
• 2.60kg -
würde das aktuelle von staples vorziehen, auch 499.-:
lenovo 3000 n200 mit celeron m, bluetooth und maus.
-
Aktuell gibt es den Acer 5220 mit Vista Basic für 429,- € plus 10 € Porto.
Ein Upgrade auf 1GB (von 512) ist dabei dann aber Pflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
würde das aktuelle von staples vorziehen, auch 499.-:
lenovo 3000 n200 mit celeron m, bluetooth und maus.Wo findet man dieses Angebot? Online fand ich nicht...
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!