Notebook Schnäppchen Thread

  • gibt es Infos zur Batterielaufzeit des Acer Aspire 5051AWXMi?


    Kann auch bei Acer nichts dazu finden.
    Merci vielmal.
    Cu
    Willy11

  • Zitat

    Original geschrieben von Willy11
    gibt es Infos zur Batterielaufzeit des Acer Aspire 5051AWXMi?


    Es muss hier ja einigen sehr schwer fallen eine Suchmaschine zubedienen. Amazon sagt: "44.6 W Li-Ionen Batterie (6-Zellen), bis zu 2.5 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration)"


    Warum man ein bereits ausgetauschtes Notebook in Nachhinein von einem "Fehler" befreien will entzieht sich ebenfalls komplett meinem Verständnis.


    Aber vielleicht könnte man den Thread nun wieder für Notebook Schnäppchen nutzen? Danke!

  • Ich habe das Acer MediaMarkt Notebook bei ebay ersteigern können, für 750,- statt der 679,- Euro, finde das auch noch OK, bin von dem Teil echt begeistert. Nur die Tastatur ist etwas billig und matschig. War Gestern noch bei Karstadt ein vergleichbares Notebook auch mit 7300go und 2gb Ram kostete dort von Asus 1200,- Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Das 5611 gibts jetzt für 1099 bei media markt LOL


    Steht alles voll damit, von wegen gibt keine mehr.


    Und die Leute, die sich auf die Warteliste haben setzen lassen bekommen es auch nicht zum Angebotspreis? Oder gab es diesmal keine Warteliste?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • gab ne warteliste und zumindest ich habe meinen auch noch in der woche bekommen gehabt. war mir aber zu schlecht naja, da bleib ich doch lieber bei meinem thinkpad und nehm die 200€ von egay :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Das 5611 gibts jetzt für 1099 bei media markt LOL


    Steht alles voll damit, von wegen gibt keine mehr.


    Mit was für technischen Daten? auch mit 7300go und 120 gb hd sowie 2 gb ram?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!