@efteris 23: das notebook gibt es bei discount24 für 399€, hab schon viele gute bewertungen dazu gelesen und es ist bei mir momentan auch in der engeren wahl
windows xp ist wohl ein bischen komplizierter zu installieren, weil das notebook eine sata hdd hat, und xp da keine treiber in der installationsroutine hat, aber wenn du da mal nach googlest gibt es jede mene tips , wie man es installiert bekommt
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
discount24 is die "billigmarke" von otto. ich denke mal da brauch man sich nicht allzuviel sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
@efteris 23: das notebook gibt es bei discount24 für 399€, hab schon viele gute bewertungen dazu gelesen und es ist bei mir momentan auch in der engeren wahl
windows xp ist wohl ein bischen komplizierter zu installieren, weil das notebook eine sata hdd hat, und xp da keine treiber in der installationsroutine hat, aber wenn du da mal nach googlest gibt es jede mene tips , wie man es installiert bekommtMit einer Win XP SP 2 ist das kein Problem, im Bios muß der SATA-Controller allerdings als IDE eingestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
discount24 is die "billigmarke" von otto. ich denke mal da brauch man sich nicht allzuviel sorgen machen.Also mit Otto selbst habe ich sehr sehr schlechte Erfahrugen gemacht, als mein Fernseher, Waschmaschine und Stereo Anlage kaputt gingen und ich Dinge erlebt habe, die mir keiner glauben würde.
Gerade mit einer Billigmarke von Otto, wird man natürlich nicht bessere Erfahrungen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Mit einer Win XP SP 2 ist das kein Problem, im Bios muß der SATA-Controller allerdings als IDE eingestellt werden.Das wäre mal eine ganz neue Lösung.
-
Hat jemand von euch schon irg.welche Erfahrungen mit http://www.zur48.de "Die Welt der Computer" gemacht???
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Mit einer Win XP SP 2 ist das kein Problem, im Bios muß der SATA-Controller allerdings als IDE eingestellt werden.Nur leider läßt sich beim Acer im Bios nichts verstellen, zumindest nicht beim Acer Extensa 5210.
-
-
Ich hatte mit dem 399,- Acer keine Probleme mit ner Dell Win XP SP 2 diese aufzuspielen.
Das mit der Einstellung auf IDE rührt von einem M1330 her, weil sich dort unter der Einstellung des SATA als AHCI Win XP SP2 nicht aufspielen lies.
-
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Nur leider läßt sich beim Acer im Bios nichts verstellen, zumindest nicht beim Acer Extensa 5210.Eine ausführliche Erläuterung zum Extensa mit Win XP findet sich hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
ab dem 05.07.2007.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!