Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Zumindest fast ...

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2004/25/18

Was z.B. nicht geht : Für Netzwerkfreigaben den Benutzernamen und das Kennwort zu speichern.

Es laufen hier auch einige Notebook-Experten herum. Keine Angst. :)

Also das Angebot ist sicherlich net gut.

Für den Preis von 1200 Euro bekommt man auch bei anderen Firmen bessere Notebooks. Bestes Beispiel ist da immer Dell.

Was bei dem Notebook net so toll ist, ist die Grafikkarte. Du wirst mit einer 1400er nix groß machen können. Von daher fingers wech!

Grüße

char

• Ich habe dieses Notebook, bin sehr zufrieden, das hervorragende Display braucht natürlich einiges an Akku Laufzeit, 2h sind aber gut drin.
    Auch die Grafikkarte ist OK. Bei mir läuft ein Flugsimulator neuester Generation aus dem Modellflugbereich ohne Probleme.
    Gruß
    Klaus

• Hi,
    würdest du eventuell kurz die Mühe machen und mir ein System zeigen, bei dem ich mit 1200 Euro ein vergleichbares Dell-System bekomme?
    Bitte nicht de T7200-Chip vergessen ;)

Danke

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Gibt es momentan bei Dell nicht, zumindestens nicht mit 2 GB Ram und auch dort NUR mit der ATI x1400

So gesehen ist das Angebot OK, allerdings würde ich es mir trotzdem nicht kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hi,
    würdest du eventuell kurz die Mühe machen und mir ein System zeigen, bei dem ich mit 1200 Euro ein vergleichbares Dell-System bekomme?
    Bitte nicht de T7200-Chip vergessen ;)

Danke

m.

• Naja, ein wenig mehr preisunterschied ist es ja schon. Ich bekomme beim konfigurieren auf gute 2k €.

Falls jemand noch ein tolles Schnäppchen hat: Immer her damit :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Dann hast du etwas falsch gemacht:

http://configure2.euro.dell.co…edhs1&fb=1&l=de&oc=N11643

- Abzüglich 3 Jahre Vort-Ort-Service (-278 €)
    + 2 GB Ram (+278)

komme ich auf 1495 €

Core2Duo 2 GHz
    2 GB Ram
    160 Gb Platte
    15,4 WXGA
    X1400

Die letzten Wochen hatte Dell aber immer doppelten Speicher für lau ...

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Naja, ein wenig mehr preisunterschied ist es ja schon. Ich bekomme beim konfigurieren auf gute 2k €.

• Man kommt auf ca. 1400 Euro.

Dell 6400 mit entsprechende Konfiguration. Da würde ich ir lieber das A8JP von Asus holen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Blue Media 9102

Hallo Gemeinde, im Praktiker Baumarkt gibt es im Moment das 12er BlueMedia 9102 Notebook zum Preis von 777,00 Euro.
    Da es aber heute wieder 20 % auf alle gibt, würde es heute nur 621,60 Euro kosten.

Ist das ein guter Preis für das Teil?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!