ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Leider muß ich Pepso mal recht geben, es gab schon das Angebot für 815 Euro, kannst du gerne im Macuser.de nachlesen...
Kann ich auch bestätigen. Hatte ich damals selber bestellt.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Leider muß ich Pepso mal recht geben, es gab schon das Angebot für 815 Euro, kannst du gerne im Macuser.de nachlesen...
Kann ich auch bestätigen. Hatte ich damals selber bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
War das ein Fehler im Shop...oder ein reguläres Angebot? Krasser Preis.
Nein, gab es nachdem es das erste mal recht flott ausverkauft war afair sogar noch ein zweites (und drittes?) mal. Allerdings immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Nicht schlecht. Wie lange ist das Angebot denn ca. her?
schon länger...:-)
"One Notebook" OK oder eher "Müll"!
Hallo zusammen!
Was haltet Ihr vom aktuellem Plus.de Angebot?
One Notebook P5581
* Intel Celeron M 440 Prozessor mit 1,86 Ghz
* 15,4 Zoll WXGA Wide Display
* 1024 MB DDR-2 PC667 Arbeitsspeicher (erweiterbar bis 2 GB)
* Shared Grafik - bis zu 256 MB (AGP 8x)
* 160 GB S-ATA Festplatte (5.400 rpm)
* DVD-Brenner
* 10/100 MBit LAN on Board
* 56 K-Modem
Anschlüsse
* Kopfhörerausgang
* Mikrofoneingang
* 4x USB 2.0
* 1x RJ45/RJ11
* 1x VGA
Software
* Betriebssystem: Windows Vista Home Basic (OEM)
* Ashampoo Software Müll-Paket...
Bin echt doll am überlegen, ob ich mir das teil zulegen soll. kriegt man denn was besseres für knapp 590,-?????
Achso;-) Hier natürlich der !Link
MfG, Christian
Ohwe, Tu es nicht. Das ist ein Billige No-Name Notebook. Kauf dir Lieber Marken Ware mit Hoch Qualität für weiniger Geld...
ASUS X51R oder HP 6715s oder HP 530 oder sogar das Extensa 5210
No-Name und gar nicht mal so gut bzw. günstig.
Guck Dir die kürzlich besprochenen Dells an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2498500#post2498500 .
Das günstigere davon finde ich schon interessanter als das von Plus.
Re: "One Notebook" OK oder eher "Müll"!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chriwi2207
Hallo zusammen!
Was haltet Ihr vom aktuellem Plus.de Angebot?
One Notebook P5581
...
Bin echt doll am überlegen, ob ich mir das teil zulegen soll. kriegt man denn was besseres für knapp 590,-?????
MfG, Christian
knapp 570€ in der Konfig koster der bei One selbst, von daher ja kein tolles angebot, und jeder markenhersteller wird wohl besser sein.
Mein Tip, Dell Vostro 1000 . Knapp 635€ mit Versand bei Auswahl des mittleren Akkus.
Edit: Der angezeigte Versandpreis von knapp 20€ stimmt leidern icht, sind noch 77€. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Bei Dell dauert es meist den ganzen Mittwoch bis Donnerstag, bis die "neuen" Angebotspreise auch endgültig sind. (ganz schönes gefrickel manchmal bei denen, siehe den E520 letztens)
Re: Re: "One Notebook" OK oder eher "Müll"!
ZitatOriginal geschrieben von Brechreiz
Mein Tip, Dell Vostro 1000 . Knapp 635€ mit Versand bei Auswahl des mittleren Akkus.
öhhh, seit wann hat denn Dell nur noch 19€ Versand? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!