..also, ich finde das Gerät durchaus interessant; Ende Mai gab´s das mal bei Saturn für 999. Bei welchem Saturn bekommt man das Angebot nun?
Gruß,
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..also, ich finde das Gerät durchaus interessant; Ende Mai gab´s das mal bei Saturn für 999. Bei welchem Saturn bekommt man das Angebot nun?
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Nach dem nun meine Frage beantwortet, beantworte ich auch Deine.
Am Donnerstag, den 5. Juli im Saturn in Offenbach.
...wie immer nicht gerade um die Ecke
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
...wie immer nicht gerade um die Ecke
überweis mir 830 euro, ich hols dir und schicks dir zu! (20 euro fürs holen und 10 für den versandt)
hab auch noch ein paar gute angebote gefunden:
Lenovo IBM 15,4" core duo, 2ghz, 512 mb ram (baut man einfach selbst noch 1gb rein) für 579
Nexoc Osiris S615 II Core DUO T2350 15,4" core duo II, 1,86 ghz, 2gb ram 657,90 und für 615,90 gibt es ihn nur mit 1gb ram und nur einer 80gb festplatte
Nexoc Osiris S620 12" core duo II, 1,86 ghz, 1gb ram (schwacher 4 zellen akku) für 711,90 und für 739,90 gibts 2ghz
Was mich mal interessieren würde: Bedeutet eigentlich z.B. core duo 1,86 ghz, dass 2x1,86 ghz verbaut sind (also bei optimaler Nutzung dann 3,72ghz), oder insgesamt 1,86?
Es bedeutet theoretisch 2 x 1,86 GHz. In der Praxis sind das dann jedoch normalerweise nicht 3,72 GHz, sondern momentan wirklich nur 2 x 1,86 GHz. D.h. ein Programm nutzt nich beide Kerne aus, dafür kannst du aber z.B. 2 Programme gleichzeitig jeweils einen Kern ausnutzen lassen.
Es gibt wohl auch Software, die speziell für die Auslastung von 2 Kernen konzipiert ist, aber erstens sind das nicht gerade viele und zweitens habe ich momentan keine Liste dieser Programme.
Btw, gerade im HWL-Forum gesehen:
http://www.bwd-computer.de/htm…otebook_nexoc_osiri2.html
Vielleicht nicht ein Super-Schnäppchen, aber eine große Auflösung, Non-Glare-Displays und moderne Hardware mit genug Leistung - also bevor man bei DELL zuschlägt, evtl. über Nexoc nachdenken.
ich hab mir jetzt dieses Levono notebook für 449 bei amazon bestellt.
Technische Details
# Prozessor: Intel® Celeron® M 430 1.73GHz, Front Side Bus 533 MHz
# Audio: Intel High Definition Audio (1.5 Watt Speaker)
# Arbeitsspeicher: 512 MB, max. 4 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM, 2 SO-DIMM-Slots, 1 frei (bekomme von nem kumpel 1gb riegel den er noch hat) --> 1,5 gb
# Kommunikation: Fax/ Modem 56Kbps Daten / 14.4Kbps Fax
# Festplatte: 80GB Serial ATA 5400rpm
# Netzwerk: Ethernet integriert, Lenovo 11b/g Wi-Fi Wireless LAN 802.11b/g 2.4GHz
# Display: 15 Zoll 1024x768 XGA TFT
# Betriebssystem: DOS 2000 Lizenz
# PCMCIA: Card Bus Type I/ II
# Optisches Laufwerk: DVD-Brenner (Dual Layer) 24X Max
# Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950 PCI Express
# Multimedia: Fixed Media Bay, integriertes Mikrophon, Multimedia Center, S-Video Ausgang, Stereo Lautsprecher / Kopfhöreranschluss, 5-in-1 Multicard Reader
# Akku: 6-Zellen Lithium-Ionen
# Schnittstellen: Kopfhörer / Line Out, IEEE 1394, External Display (VGA), External Microphone/ Line-In, 4 USB 2.0, 5-in-1 Multi-Card Reader (SD/ MMC/ XD/ MS/ SD-pro), S-Video out, RJ-11, RJ-45
# Gewicht: 2,78 KG
# Abmessungen: 33,87 x 27,9 x 3,38 cm
die auflösung vom display find ich ein wenig niedrig aber denke das es trotzdem ok ist. falls der prozessor mal zu langsam sein sollte, kann man den auch ziemlich einfach wechseln, wenn man sich ein bisschen auskennt. habe einen centrino dualcore 2ghz für 130 euro gefunden. denke aber das der celeron schnell genug sein wird.
achso die akkulaufzeit soll zwischen 2,5 bei voller belastung und 4,5 Stunden liegen
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Was haltet ihr von dem hier.
Toshiba Subnotebook U200-122 bei Quelle für 859€
Ich finde das Teil echt gut! :top:
Bin auch am überlegen, ob man hier nicht zuschlagen sollte.
Konnte spontan eigentlich nichts finden, was dagegen spricht.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Bin auch am überlegen, ob man hier nicht zuschlagen sollte.
Konnte spontan eigentlich nichts finden, was dagegen spricht.
Schön leicht ist es: Gewicht: 1,86 kg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!