ZitatWas kostet die Rufumleitung?
Es gibt keine Rufumleitung bei E-Plus PrePaid.
sim69-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas kostet die Rufumleitung?
sim69-Team
ZitatOriginal geschrieben von sim69
sim69-Team
Abgesehen von Talk Tiger, auch prepaid im Eplus-Netz, die Rufumleitungen für 0,25€/min. anbieten, machen das auch teilweise Globus, Ring und mp3-mobile. Sonst hast du aber Recht...
Ich hätte das Ding ja nicht sim69 genannt, sondern einfach "Rubbelkarte."
ZitatIch hätte das Ding ja nicht sim69 genannt, sondern einfach "Rubbelkarte."
Das ist schon reserviert für die sim69 Guthabenkarten an den Tankstellen
Ich habe mir am Wochenende eine Karte von denen bestellt, und werde die Karte dann mal testen.
Ob die wirklich so gut ist wie es, beworben wird.
Und einene kleinen Testbericht schreiben wenn alles gut klappt.
Die Simkarte für den notorischen Mastrubierer mag ja ganz lustig sein, aber haben die sich im Jahrzehnt geirrt? Wer hat denn keinen PC / kein Internet, dass er sichs übers Gehör geben muss?
Für blinde, notorische Mastrubierer allerdings bestimmt eine lohnende Sache.
*SCNR* Ich bin fassungslos auf welchen Schwachsinn man kommen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
Wie geil... "Reinstecken und Spaß haben!"
Da bin ich ja mal auf die Kundenzahlen gespannt! Man schmunzelt wohl auch bei teltarif:
Zitat: "Die SIM69-Hotline, die sich nur um Fragen rund um den Handy-Tarif, das Netz oder die SIM-Karte kümmert,..." :p
Und eines hast du vergessen: 1 Euro Rabatt auf 0900-5 Rufnummern
Des is ja mal ne krasse Idee^^ Wer ruft eig bei diesen Hotline an? Was doch jedes Kind, dass des nur gestellt ist. Dein Spruch gefällt mir^^
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Simkarte für den notorischen Mastrubierer mag ja ganz lustig sein, aber haben die sich im Jahrzehnt geirrt? Wer hat denn keinen PC / kein Internet, dass er sichs übers Gehör geben muss?
Für blinde, notorische Mastrubierer allerdings bestimmt eine lohnende Sache.
*SCNR* Ich bin fassungslos auf welchen Schwachsinn man kommen kann.
Da hast du recht. Von nem Video hat man mehr wie so en Fake-Gesprüch zu teueren Gebühren. Aber selbst so Videos sind meistens nur geschauspielt. Des ist dann wohl eher an die jenigen Gedacht, die Notgeil sind und keine Frau haben will....
Kennt jemand die Displaykennung?
Natürlich: sim69
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Natürlich: sim69
Danke, kannst Du mir die Fotos der Karte schicken?
Ja, in Kürze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!