DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Leider habe ich bisher nichts gefunden.

Jay-Tech
    Wäre es möglich mit dem Hersteller (es ist kein Vorwurf - ich vermute, dass der Scanner irgendwo in Asien gebaut wird und von Dir nur vertrieben) zu klären wie groß der Chip ist? Vielleicht ist er groß genug um ein 36x24 mm Dia komplett abzubilden, nur wird nicht das ganze Bild aus dem Chip ausgelesen? Täte eventuell ein Scanner-Firmware-Update was?

Grüße
    marho

• Hallo zusammen,

ein kleines Update.

B-Ware mit jeweils einem Dia und Negativhalter 47,95 inkl. Versand

B-Ware mit 2 GB SD Karte 2x Dia und Negativhalter + Diahalter gerahmte Glasdias 59,95 Euro ink. Versand

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original am 19.03.2010 geschrieben von Jay-Tech
    Ich werde das morgen von der entsprechenden Abteilung mal prüfen lassen :top:

Hallo,

Und? Ist dabei was rausgekommen? Sind die heute neu angebotene Dia-Scanners anders als die vom letzten Angebot, oder schneiden die den Bildrand immer noch ab?

MfG
    marho

• Zitat

Original geschrieben von marho
      Jay-Tech
    Wäre es möglich mit dem Hersteller (es ist kein Vorwurf - ich vermute, dass der Scanner irgendwo in Asien gebaut wird und von Dir nur vertrieben) zu klären wie groß der Chip ist? Vielleicht ist er groß genug um ein 36x24 mm Dia komplett abzubilden, nur wird nicht das ganze Bild aus dem Chip ausgelesen? Täte eventuell ein Scanner-Firmware-Update was?

Grüße
    marho

Würde mich auch interessieren .... ist zwar nicht so schlimm aber das komplette dia wäre schon besser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!