DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man normale sehr sehr viele 9x13 / 10x15 Bilder schnell scannen kann? Also, ich steck einfach 100 Bilder in das Gerät und er scannt alle nacheinander, ohne dass ich noch selber was tun muss außer den Knopf zu drücken? Gibts solche Apparate? Wie gesagt, wenn der Preis eventuell sinkt, bin ich auch an den Negativscanner interessiert...

Am HP 5500c kann eine automatische Bildzuführung angeschlossen werden. Ich habe das Teil incl. Scanner, Bildzuführung und Negativausfatz mal für ~100 EUR in der Bucht bekommen.
    In der Ralität sieht die Benutzung anders aus. Ab und An stürzt die SW ab, verhaken Bilder und das gescannte Bild wird nicht immer sauber geschnitten. Ansonsten habe ich für 3000 fotos 3 Tage gebraucht. Die Quali ist okay.

• Also das gerät halte ich heute in meinen händen. Schnelle lieferung :top:

Ich habe B-ware bestellt ... ist wohl ein rückläufer da fremde bilder im internen speicher sind .... oh oh was machen einscannen und zurücksenden :o

Gerät selbste wie neu!

Bin überrascht von der recht guten qualität der bilder .... sicher so gut wie von meiner digicam sind die bilder nicht aber so etwas habe ich auch nicht erwartet. ;)

Große mengen zu scannen dauert auch seine zeit. Also wenn man viele Dias hat dann muß man einiges an zeit mit einkalkulieren ... aber bei diesem wetter doch kein problem :cool:

Ich denke Stefan für das gute angebot

:top:

• Es ist wieder ein Posten eingetroffen Variante 1 oder 2 sind wieder verfügbar =)

schöne Grüße

Stefan

@ Woler, danke für die Blumen =) Die Bilder die im Speicher sind, sind Beispielbilder, einige hatten glück, da bei der ersten Bestellung wohl A-Ware verschickt wurde

Fehler zu eueren Gunsten hehe

• Zitat

Original geschrieben von Jay-Tech
    [...] Variante 1 oder 2 sind wieder verfügbar =)[...]

Was ist unter "Variante" zu verstehen?

Grüße
    marho

• ich vermute mal er meint das angebot von seite 2:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Jay-Tech
    Danke =) genau so ist es gemeint

Hallo Jay-Tech,

mein Scanner is heute angekommen. Die Kaufabwicklung lief schnell, und - Überraschung! - ich habe anscheinend A-Ware bekommen (alles original versiegelt)! Da kann man nur loben! Einzige Kleinigkeit - ich musste, trotz meiner Bitte die Ware an meine Dienstadresse zu schicken, doch zur Post laufen, weil das Paket an meine Privatadresse verschickt wurde :D. Ist aber ein "Peanut".

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Gerät?
    - meine erste Dias sehen qualitativ sehr gut aus
    - was ich mich allerdings ein bisschen stört ist, dass der Scanner nicht die ganze Fläche des Bildes abdeckt. Die Rände werden leicht abgeschnitten, mindestens bei Dias. Bei Fotos fällt das wahrscheinlich nicht so auf, bei Dias mit alten PowerPoint-Präsentationen sieht man, das z.B. die Unterschrifte fehlen. Kann das jemand bitte bestätigen? Kann man da vielleicht was machen (bevor ich die Kiste aufmache und fange an rumzufummeln)?

Grüße
    marho

• Hmmmm ... ich habe jetzt schon einige Dias eingescannt ... das etwas fehlt wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Ich schaue mal heute abend nach.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hmmmm ... ich habe jetzt schon einige Dias eingescannt ... das etwas fehlt wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Ich schaue mal heute abend nach.

Hallo Woler,

ich wäre für eine Rückmeldung dankbar. Mir ist es bei (PowerPoint) Dias aufgefallen, die ganze Fläche voller Text haben.

MfG
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!