Doch ein Netzteil.
DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand
-
-
-
So Leute hier schonmal die Bilder =) Unbearbeitet so wie sie aus dem Gerät kommen.
Hab auf die schnelle nur mein altes Auto gefunden =)
Ja der Shop ist noch in arbeit, das PRoblem ist, das wir ja vom 23.12 - 4.1 zu hatten müssen wir nun eben erstmal die Kundenretouren aufarbeiten und danach gehts an den Shop :top:
Falls aber irgendwelche Fragen oder Preise zu speziellen Produkten angefragt werden möchten einfach per PN =))
-
-
Jo aber warte noch, heute nachmittag kommt noch was =)
-
Ja ich warte noch bis Mittwoch auf ein gutes angebot
-
Und kommt jetzt noch ein angebot :confused: .... oder muss ich heute zu Real
-
So also Angebot 1 bleibt nach wie vor bestehen.
DiaScanner FS 170 B Ware inkl. Versand 49 Euro
Und das deutlich bessere Angebot
DiaScanner FS 170
+ 1x extra Diahalter
+ 1x extra Negativhalter
+ 2 GB SD Karteinklusive Porto zum TOPP PReis von 59,- Euro inkl. Versand bei Vorkasse
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht =)
B-Ware
Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.Auf B-Ware gewähren wir 12 Monate Garantie
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.
Bestellungen bitte ausschliesslich per Email
mit schönen Grüßen
Stefan Mackes
-
Super sache .... wie kann ich bezahlen :confused:
-
-
-
OK mail ist unterwegs ... bin wirklich gespannt ob das gerät so gut ist wie die fotos versprechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!