DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand

• Doch ein Netzteil.
    ;)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• So Leute hier schonmal die Bilder =) Unbearbeitet so wie sie aus dem Gerät kommen.

Hab auf die schnelle nur mein altes Auto gefunden =)

Ja der Shop ist noch in arbeit, das PRoblem ist, das wir ja vom 23.12 - 4.1 zu hatten müssen wir nun eben erstmal die Kundenretouren aufarbeiten und danach gehts an den Shop :top:

Falls aber irgendwelche Fragen oder Preise zu speziellen Produkten angefragt werden möchten einfach per PN =))

• So also Angebot 1 bleibt nach wie vor bestehen.

DiaScanner FS 170 B Ware inkl. Versand 49 Euro

Und das deutlich bessere Angebot

DiaScanner FS 170

+ 1x extra Diahalter
    + 1x extra Negativhalter
    + 2 GB SD Karte

inklusive Porto zum TOPP PReis von 59,- Euro inkl. Versand bei Vorkasse

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht =)

B-Ware
    Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.

Auf B-Ware gewähren wir 12 Monate Garantie

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• OK mail ist unterwegs ... bin wirklich gespannt ob das gerät so gut ist wie die fotos versprechen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!