Bei Real gibts denn Scanner auch ab Montag für 69 Euro =)
DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Tech
Bei Real gibts denn Scanner auch ab Montag für 69 Euro =)Dann wird's ja demnächst haufenweise B-Ware zu 39 Taler oder so geben. (-:=
-
Tja =) Wenn unseren Kunden das Gerät nicht gefallen würde könntest du recht haben, da wir aber momentan komplett leer sind nach den Lieferungen an Penny Real und Conrad und auch kaum Geräte zurückkommen, kann ich das leider ausschließen :p
-
und wer Mittwoch kauft bekommt 10fach Payback-Pukte
Gruß
KatzerZitatOriginal geschrieben von Jay-Tech
Bei Real gibts denn Scanner auch ab Montag für 69 Euro =) -
Zitat
Original geschrieben von Jay-Tech
Tja =) Wenn unseren Kunden das Gerät nicht gefallen würde könntest du recht haben, da wir aber momentan komplett leer sind nach den Lieferungen an Penny Real und Conrad und auch kaum Geräte zurückkommen, kann ich das leider ausschließen :pGibts eigentlich keine erfahrungsberichte zu diesem gerät :confused:
Dann hole ich mir eins bei Real und teste ... zur not gehts dann halt zurück
-
Woler, dann vergewisser dich aber das Real auch zurück nimmt, bei uns ist es seit vorigem Jahr so, das Real Geräte mit eingebautem Speicher nur noch versiegelt zurückgenommen werden.
Nur als kleiner Tipp
@all
Ich werde im Laufe des Nachmittages ein neues Angebot mit unserem FS170 schnüren, dazu muss ich aber später erstmal den Bestand abfragen =)
schöne Grüße
Stefan
-
-
http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending
wer sucht...
Ich werde versuchen morgen mal ein paar "neutrale" Negative zu finden. Die dann mal zu scannen und zu posten.
Und mir "keine Ahnung" zu unterstellen finde ich dann schon nicht ganz so nett, ich mach den Spaß hier noch neben meinen eigentlichen Aufgaben "für Euch"
Für den Hausgebrauch reicht das Gerät auf jeden Fall aus. Wie es auch die Amazonrezessionen aussagen. Aber wiegesagt ich versuche morgen mal Bilder rauszusuchen =)
-
-
sagt mal, ist euer online shop immer leer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!