DiaScanner FS 170 B-Ware für 49 inkl. Versand

• Moin Moin,

diesmal kann ich euch einen kleinen aber feinen Posten DIASCANNER anbieten, es handelt sich hierbei um unser Modell FS170.

Dank der intelligenten Scan-Software des Gerätes und des integrierten Farbdisplays benötigen Sie für das Einscannen Ihrer 35-mm-Dias und Kleinbildfilme keinen PC – und es ist super einfach: Dias oder Filmstreifen einlegen, Knopf drücken, und in Sekunden sind Ihre Bilder auf der Speicherkarte! Bei Bedarf können Sie die Bilder auf einen Tastendruck spiegeln, drehen oder rotieren. Über das Farbdisplay haben Sie immer alles unter Kontrolle!

Technische Daten:

5.1 Megapixel CMOS Sensor
    2.4" LTPS LCD
    Blende: F = 3.6
    Brennweite: f = 4.83 mm
    32MB interner Speicher (ca. 10 gescannte Bilder - Wiedergabe in Dia-Show möglich)
    Dateiformat: JPEG
    Scan-Auflösung: 5MP mit 1800 dpi (3600 dpi interpoliert)
    Datenkonvertierung: 12 bit pro Farbkanal
    Scan-Technik: Single Pass (nur ein Scan-Durchlauf)
    Lichtquelle: Hintergrundlicht (3 weiße LED)
    USB 2.0 Anschluss
    Stromversorgung: Netzadapter order 4 x AAA Batterien
    Abmessungen: 86.5 x 87.5 x 104.5 mm
    Gewicht: ca. 300 g
    SD/MMC-Speicherkarten-Slot bis 2 GB

Lieferumfang

Dia Scanner
    Netzadapter
    USB Kabel
    Negativträger
    Diahalter
    Reinigungsbürste
    Anleitung

Der Preis für den Scanner liegt für reguläre A-Ware bei 79 Euro inkl. MwSt. + Versand

Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 49 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht =)

B-Ware
    Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.

Auf B-Ware gewähren wir 12 Monate Garantie

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Wie sieht es mit Staub/Kratzerentfernung aus - in der Preisklasse vermutlich nicht per Hardware, oder?

(wenn eine infrarot-Markierung für Staub existiert, werde ich kaufen :) )

• Moin Moin,

ich muss hier erstmal "ausverkauft" medlen, denke aber das in den kommenden Wochen noch Geräte eintreffen werden =)

schöne Grüße

Stefan

• Ja, meld dich dann mal. Dieses Schiebeteil, wo man die Negative reintut, gibts nicht längere Schiebeteile?

Achja, bleibt es bei den 50 Euro oder wird es weniger?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie ist denn die Qualität bei solchen/diesem Gerät?
    Hab bisher damit keine Erfahrungen, fänd so ein Teil aber auch mal sehr interessant...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Jay-Tech
    ich muss hier erstmal "ausverkauft" melden, denke aber das in den kommenden Wochen noch Geräte eintreffen werden =)

Wäre dann auch Abholung in MG möglich bzw. gibt's einen "Werksverkauf" ???

• Würde mich auch für so ein gerät interessieren .... wenns sein muss auch neu ;)

Hätte aber gerne mal einen erfahrungsbericht von einem anwender .... diese günstigen scanner liefern in der regel sehr sehr schlechte bilder!

Oder kann Jay-Tech mal eingescannte bilder einstellen oder zusenden :confused:

• Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man normale sehr sehr viele 9x13 / 10x15 Bilder schnell scannen kann? Also, ich steck einfach 100 Bilder in das Gerät und er scannt alle nacheinander, ohne dass ich noch selber was tun muss außer den Knopf zu drücken? Gibts solche Apparate? Wie gesagt, wenn der Preis eventuell sinkt, bin ich auch an den Negativscanner interessiert...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Könnte ich mir mit einem automatischen Dokumenteneinzug vorstellen. Kann dazu aber nichts genaues sagen, da ich solch ein Gerät nicht verfüge.

pons

• Ab Montag gibt's den Dia/Film-Scanner Jay-Tech FS 170 bundesweit bei Penny für 69,99€, einschließlich 1GB SD-Card.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!