Base Kündigung Vertragsende

  • Hallo


    Im januar sind die 24 Monate Vertragslaufzeit um. Und ich dachte das er Vertrag dann so lange einfach Monatlich weiterläuft bis man ihn Kündigt. jedoch steht in den AGB das man den 3 Monate vor ende kündigen muss sonst verlängert er sich um 1 jahr. Da die 3 monate bei mir schon vorbei sind wollte ich mal fragen ob man da was machen kann. das ist doch abzocke...


    lg


    /edit: Der vertag läuft jetzt bis janur 2011 wenn ich den jetzt mit vertragsverlängerung verlänger (wegen anderem tarif) läuft denn dann von dem verlängerungsdatum ab wieder 2 jahre oder januar 2011 + 2 jahre ?

  • Na Ja, das als Abzocke zu bezeichnen ... Dü hast den Vertrag so unterschrieben. Ich kündige meine Verträge immer 3 bis 4 Monate nach Abschluß, um eine automatische Verlängerung zu vermeiden.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Na Ja, das als Abzocke zu bezeichnen ... Dü hast den Vertrag so unterschrieben. Ich kündige meine Verträge immer 3 bis 4 Monate nach Abschluß, um eine automatische Verlängerung zu vermeiden.


    Mach ich auch so ...direkt nach Abschluss wird erstmal pauschal gekündigt.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Mach ich auch so ...direkt nach Abschluss wird erstmal pauschal gekündigt.




    andreas-cb


    hmm ok dann kann ich wohl nichts machen. werd ich dann denmächst auch so handhaben. aus fehlern lernt man ja bekanntlich =)



    wie ist das jetzt mit der vertragslaufzeit bei verlängerung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6


    wie ist das jetzt mit der vertragslaufzeit bei verlängerung ?


    Moin ,


    01/2010 plus zwei Jahre.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo,


    sorry, aber deine Annahme ist schon ein bisschen weltfremd gewesen. Bei normalen Handytarifen ist es bei jedem Anbieter so, dass der Vertrag sich mindestens um 1 Jahr verlängert und man mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigen muss. Das ist nicht nur bei BASE so.


    Mein Tip: Mach das beste aus deiner Situation. Schreib BASE mal an, was sie dir für Optionen für eine Verlängerung vorschlagen. Vielleicht kannst du ja noch nen Handy günstig mitnehmen. Oder nen netten Rabatt erhalten.


    Wenn ich zur Verlängerung zum Beispiel solche Beiträge lese, dann würde ich das nicht so schlimm finden, die Kündigung verpasst zu haben ;)


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!