Nokia E90, LG HB620T, eeePC 900, Nokia 8800 classic

• So, mal wieder ein bißchen weiter mit dem aufräumen...

Nokia Communicator E 90
    Der Kleine ist in einem sehr guten Zustand.
    Stammt von E+, soweit ich weiß aber ohne Branding.
    Das Gerät wurde mal getauscht & seitdem kaum genutzt. Der Akku & -deckel sind die alten. Daher ist der Akkudeckel nicht mehr so frisch & schön wie der Rest. Akku hält aber noch imho sehr gut.
    Mit Ovp & restl. Zubehör, zusätzl. noch eine Nokia-Ledertasche für den Gürtel (querformat), leider hält der Klettverschluß nicht mehr perfekt.
    Gerät kommt mit Rechnung & Lieferschein. Ist allerdings schon ca. 27 monate alt.
    Aktuell ist ein bißchen was an SW drauf.
    Dafür hätt ich gern 185€ zzgl. Versand

LG HB 620 T das erste DVB-T-Handy
    Das Baby hat ein paar Gebrauchsspuren (vom Vorbesitzer), läuft aber tadellos.
    Irgendwie nutze ich es nur nicht wirklich - noch nicht mal im Büro zum TV-schauen ;)
    Gerät kommt mit Ovp, etc. (ob ne Rechnung dabei ist muß ich nochmal schauen...)
    Dafür hätt ich gern 60€ zzgl. Versand

Asus eeePC 900 in weiß
    Das Baby ist kaum genutzt, da es bei mir recht schnell durch den 1000H ersetzt wurde & meine Frau ihn nicht nutzte und zum ausprobieren und "spielen" zuhause auch noch ein 701 steht...
    Debei sind die Ovp. mit allem Zubehör (Sleeve, Lader, Anleitung, Recovery-Medien, etc.), eine Ledertasche, eine 4GB SDHC und ne Rechnungskopie.
    Aktuell hab ich noch den Win7 ReleaseCandidate in einer verkleinerten Version installiert. Soweit ich probiert hab läuft alles.
    Ach ja: Ist die normale dt. Version mit 12GB Speicher und der WinXP-Home Lizenz.
    Dafür hätt ich gern 150€ zzgl. Versand

Nokia 8800 classic
    Ein gut erhaltenes klassisches 8800 inkl. Ovp, 2 weiteren Zusatzakkus Ladestation, etc. wartet auch noch im Schrank auf ein neues Herrchen.
    Das Gerät hab ich mir aus Neugierde mal zugelegt, aber dann war es mir doch zu schade. Hat vom Vorbesitzer wenige, leichte Gebrauchsspuren. Natürlich voll funktionstüchtig.
    Dafür hätt ich gern 150€ zzgl. Versand

Abholung ist auch in Bonn möglich.
    Bilder kann ich bei wirklichem Interesse gern per Mail liefern.
    Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
    NICHT per PN, das Fach hier ist voll...
    DANKE!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• nochmal up, bevor der erste Teil morgen in die Bucht wandern wird...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• so, doch nochmal up, da ich über ne woche flach gelegen habe...
    das 8800 ist mittlerweile in gute hände gegangen.

• Nochmal up für den eeePC,
    der Rest ist soweit weg oder reserviert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!