Cases für N97

• Ausgehend von der teilweise anzutreffenden Empfindlichkeit des Touch-Screen des N97...

und in Anbetracht der Tatsache, dass das Dings zum Gebrauch aufgeklappt werden soll (äh - können werden soll??)...

habe ich mal investigiert, was es für gscheite Taschen/Schützhüllen/spektakuläre Erfindungen aus der Raumfahrttechnik dafür gibt. Da gibt's ja ganz verschiedene Ansätze, angefangen bei Folien über geflochtene Weidenkörbe bis hin zum Ganzkörperkondom.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

• :confused:

Investigiert? Erfindungen aus der Raumfahrt? Weidenkörbe?

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    :confused:

Ich glaube er würde gern einfach nur wissen wollen, wie wir unser N97 vor Kratzern etc.. schützen.

Kurz: Displayfolie von Brando u. einen Beutel von Nokia.

enjoy the little things ....

• Hi,

also ich hab mir eine ganz einfache Microfasertasche gekauft, die nicht arg aufträgt.

Hama Super Bag

Man muss nur darauf achten dass man das Modell fürs iPhone nimmt, die anderen sitzen zu straff und man bekommt sie nicht ganz zu.

Die Tasche hält eine Ewigkeit, durch die Microfaser kann man das Display gut putzen, und wenn sie schmutzig ist, wäscht man sie einfach mit der Buntwäche (oder von Hand).

und zum Schutz des Displays hab ich die Vikuiti Folie drauf -->klick<-- , mit der ich auch sehr zufrieden bin.

So hab ich mein N97 für 18,94€ geschützt, das muss reichen ;)

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    :confused:

Genau! Ermittelt, erforscht, Detektiv gespielt. Es ist unglaublich, was alles angeboten wird, um das Handy reinzu-"tun".

Es gibt Spezialfolien, wie sie "auf Hubschrauberrotoren" aufgebracht würden. Gegen Wüstensand.

Es gibt diverse Clips, die anstatt oder zusätzlich zum Originalgehäuse drangesteckt oder geklebt werden. Alurahmen. Plexiglashüllen.

Weidenkorb hab ich mir aber ausgedacht. Gibt's aber sicher auch irgendwo. Aus Pedigrohr zum selbermachen - das MUSS es fast geben!

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    und zum Schutz des Displays hab ich die Vikuiti Folie drauf -->klick<-- , mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Sachen die mich misstrauisch machen: Eine Folie, die ewig hält, immer wieder neu aufgeklebt werden kann, abwaschbar sogar, falls doch mal dreckig - und die wird im 3-für-2 Set verkauft...

• Zitat

Original geschrieben von rhasler

Es gibt Spezialfolien, wie sie "auf Hubschrauberrotoren" aufgebracht würden. Gegen Wüstensand.

Was ist das denn für eine tolle Folie, das lese ich das erste mal!

Hast Du Dich denn schon für eines dieser High-Tech Produkte entschieden die Du ermittelt hast?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!