Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?

• Hi,

hier mal ein Bericht von Heise.de

Also wenn das Apple wirklich rausbringt...dann verkauf ich mein iPhone...weil sowas ist schon unverschämt!

Quelle: Heise.de

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich denke das wir uns da noch keine Sorgen machen müssen. Apple hat diese Idee und sich ein Patent drauf geben lassen, alles andere liegt in sehr ferner Zukunft.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Re: Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    weil sowas ist schon unverschämt!

Fremde Beiträge komplett zu kopieren und sie nicht mal als Zitat erkenntlich zu machen ist noch viel unverschämter. :flop:

• Re: Re: Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Fremde Beiträge komplett zu kopieren und sie nicht mal als Zitat erkenntlich zu machen ist noch viel unverschämter. :flop:

Ähm ich hab doch geschrieben, das ich das auf Heise gelesen habe und unten steht sogar noch die Quelle....aber von mir aus mach ich noch ein Zitat rein... :)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich glaube eher, es geht in die andere Richtung. Apple möchte sich damit einen Teil des mobilen Werbemarktes sichern bzw. kontrollieren, so wie es bereits im Bereich des Musikvertriebs praktizieren.

Die Werbeeinnahmen könnten dann dazu dienen, die Endgeräte vergünstigt zu verkaufen, quasi "Kauf das iPhone für 100 Euro weniger, dafür musst Du beim Start der Facebook-App erst einmal Werbung anschauen".

• Wäre eine Möglichkeit.

Denn es gibt beide Gruppen. Die einen, die gerne etwas bzw. mehr bezahlen, um dafür die Werbung los zu werden, und die andere Gruppe, die gerne jeden nur möglichen Cent spart und dabei auch gerne Werbung in Kauf nimmt.

• Eben ich sehe da auch kein Problem. Man muss ja nicht der Geiz ist geil Mentalität folgen und nen günstiges Gerät mit Werbung nehmen. Somit wird niemand dazu gezwungen die Werbung zu sehen.
    Ein Auto bekommste auch billiger, wenn Du darauf die großen Werbegrafiken deines Autohauses spazieren fährst. Zwingt dich ja auch keiner zu.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Apple hat im Übrigen so viele Patente zu so vielen Dingen eingereicht, aus denen nie was entstanden ist.
    Muss nicht wirklich was heißen.

Gruß
    dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!