Michael Jackson's neues Lied - Xscape - WOW

  • Hi TT'ler,


    Nach dem Interview ( Habt ihr vielleicht mitbekommen, war auf RTL am 22ten glaub ich) bin ich irgendwie schon Michael süchtig geworden! Also er gefällt mir irgendwie momentan eher als vorher!


    Deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht und war auf einigen Michael Jackson Foren. mjhideout.com usw usw usw.


    Da gab es einen Topic über Xscape!



    Und ich kann wirklich nur :top: zeigen! Das Lied ist offiziel noch nicht draussen, aber es ist wirklich verdammt genial! :eek: Es klingt schon viel besser als sein letztes Album ( Invincible )



    Und ich mein, er könnte sich damit wirklich gut durchsetzen!





    Ich hoffe er er macht nochmal ein großes Comeback! Würd mich wirklich mega freuen!






    Bye

  • was ich an diesem mann besonders interesant finde ist seine perverse neigung zu Kindern nicht umbedingt sexuel aber er fühlt und verhält sich manchmal selber wie eins meint ihr weil er selber keine schöne kindheit hatte lebt er sie nun voll aus?

  • JA


    Ja, also ich meine schon! Wenn er missbraucht wurde, dann heißt es lange nicht dass er es genauso macht mit seinen Kindern! Ich finde der Journalist, Martin Bashir, hat das Interview richtig schlecht rüber gebracht!



    Jetzt kommt ja wohl auch ein zweiter Teil raus, wo die geschnittenen Szenen gezeigt werden! Martin sagt dort,"Michael du gehst mit deinen Kindern wundervoll um! Du bist wirklich ein guter Vater usw"


    Und genau dass hatte der Journalist, rausgeschnitten! Wirklich eine Frechheit!



    Er wollte wirklich nur eine Story drausmachen, jedoch ist es ihm nicht gelungen!


    MICHAEL JACKSON SCHLÄFT NICHT MIT KINDERN SONDERN BEI KINDERN, DAS IST EIN SEHR GROßER UNTERSCHIED





    Ich glaube irgendwie an Michael Jackson, nachdem ich XSCAPE gehört habe! Wirklich TOP!:top: :top: :top:



    Bye

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    was ich an diesem mann besonders interesant finde ist seine perverse neigung zu Kindern nicht umbedingt sexuel aber er fühlt und verhält sich manchmal selber wie eins meint ihr weil er selber keine schöne kindheit hatte lebt er sie nun voll aus?


    Genau das mein ich auch, und man konnte eindeutig im Interview erkennen, dass er wirklich ab & an ein Kind ist!


    Welcher Erwachsene hat einen Kletterbaum, und fühlt sich wie Peter Pan? :D


    Aber Fakt ist, Michael Jackson ist schon jetzt eine Legende, die an Elvis ran reicht...!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: JA



    Sorry aber findest du das etwa normal wenn ein älternder Mann der sich verstümmeln hat lassen mit Minderjährigen "schläft"?

  • Re: Re: JA


    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r


    Sorry aber findest du das etwa normal wenn ein älternder Mann der sich verstümmeln hat lassen mit Minderjährigen "schläft"?


    Eben weil er KEINE Kindheit hatte!

  • Kommen wir mal wieder Back to Topic.
    Ins Forum hab ich mich durchgekämpft (trotz nicht vorhandenen Spanisch Kenntnissen).
    Kann man da irgendwo ins Lied reinhören?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Xscape


    Der Song ist echt verdammt genial und hatt hohe Hit Chancen! Muss jeder für sich entscheiden, aber meiner Meinung nach wird das ein echter Knaller!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!