e+ kundenbetreuung online - Problem

• hi

hab da mal n prob mit...die suchfunktion brachte leider kein erfolg..deswegen schreib ichs ma hier so rein =)

also ich würde gerne ma die online kundenbetreuung austesten (um die mailbox zu deaktivieren) aber immer wenn ich mein login namen und das service passwort eingegeben hab kommt ne neue site mit --> Service-Passwort ändern....ich bin mir 120% sicher dass ich das passwort richtig eingegeben hab und alles....hab auch dort das passwort immer geändert und weiter probiert aba immer kommt dann diese site :(

weiss einer ob man sich aus der datenbank dort löschen kann und ich evtl. nochma ne neue registrierung starten kann?

tia

arty

• Du versuchst es mit dem START-Passwort, dieses MUSS bei der ersten Benutzung geändert werden.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• guten morgen,

ruf doch einfach die hotline an und lass die beiden passwörter zurücksetzen.

gruss gabriel

• Das Problem hatte ich auch! HAbe die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass die zur Zeit große Probleme mit dem Online Service usw. haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!