Dualsim - aber welches ? O2-VVL

  • Hallo !
    Ich hoffe, ich bin in diesem Forumsbereich richtig.
    Jetzt endlich kann ich meinen alten Genion-Vertrag mit BWHZ-Option (also ein alter Genion mit Handy) auch im Onlinebereich von o2online verlängern. O2 lässt mich aber den alten Tarif nur mit Gesprächsguthaben verlängern. Brauch aber ein neues Handy. Der alte Tarif muss wegen der BWHZ auf jeden Fall bleiben.


    :o Mein Wunschhandy wäre halt eins mit folgenden Features:
    a) Dualsim
    b) Outlooksynchronisierbarer Terminplaner
    c) W-Lan
    d) GPS
    e) Fotokamera


    Ich glaub die Gesamtkombination :top: ist wohl leider immer noch ne "Eierlegende Wollmilchsau". :mad:
    Aber die Kombination ist so zu verstehen von a) wichtig bis e) unwichtig.


    Kann mir da ein Händler ein Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung empfehlen bzw. anbieten ?


    Für die Bemühungen bedank mich im voraus. :cool:

  • Hi,


    ich kann Dir zwar kein Angebot unterbreiten, aber was Du suchst ist das Acer DX900. Allerdings musst Du mit einer saftigen Zuzahlung rechnen, wenn Du es mit Deinem Tarif verlängern möchtest.


    Grüße
    stevenson-.-

  • Wie wäre es mit dem Samsung d980?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi !
    Vielen Dank für die schnellen Antworten,


    @stevenson
    das Acer DX900 würde mich ja sofort reizen :top: , hab aber auch noch bisher keinen Onlineshop gefunden, ders im Rahmen einer Alt-VVL anbieten würde, so dass ich mal sehen könnte wie hoch die Zuzahlung käme.


    DaRappa
    Das Samsung wär zwar ne Möglichkeit, wenns aber wenigstens noch WLan hätte. Müsste ansonsten aber wohl auf viel verzichten.:( Bin durch mein jetziges Smartphone (Orbit 2) sehr verwöhnt worden, obwohl ich damit ja nur die oben genannten Wunschfunktionen genutzt habe. Das Acer wär da wohl besser für meine Zwecke.


    @all
    Bei ebay hab ich gesehen dass es Dualsimhandys mit WLan von mir unbekannten Herstellern wohl aus Hongkong gibt, aber davor ist ja bestimmt abzuraten :confused: und es wird wohl auch keinen VVL-Anbieter geben der solche "iphone"-artigen Dualsimhandys anbieten würde.

  • Nun, wenn WLAN wirklich wichtig sein sollte, scheidet das formschöne Samsung D980 wirklich aus. Für DualSIM-Gebrauch ist das Gerät sehr gut zu gebrauchen. Aber wer surft denn heutzutage mit WLAN? Kannst ja gleich nen Note- oder Netbook nutzen, wozu also ein Handy?


    Ich hab irgendwo gelesen, dass eine Zuzahlung von knapp 200 Euro zum IP100+100SMS (Neuvertrag) nötig war. Da wird der Zuzahlungspreis bei Deinem Vertrag auf jeden Fall höher sein. ;)


    Selbst bei einem Samsung D980 liegt der Zuzahlungspreis bei ca. 60-100 Euro bei Deiner VVL.

  • VVL mit E66


    Hi!


    @ stevenson-.-
    Mit der höheren Zuzahlung ist schon klar. Aber wegen der BWHZ-Option, darf ich nun mal nichts an dem Vertrag ändern. ;)

    Zitat

    Selbst bei einem Samsung D980 liegt der Zuzahlungspreis bei ca. 60-100 Euro bei Deiner VVL.


    Wo gibts denn das SGH D980 mit dieser Zuzahlung ?:confused:


    @ all
    Was ich aber bei der Suche nach einem Handy, das meinen Wünschen am nächsten kommt, entdeckt habe, wäre, so wie ich das sehe, das Nokia E66.


    Wer kann für das E66 in Kombination mit einer VVL ( beizubehaltener alter Genion-Vertrag mit BWHZ-Option) ein gutes Angebot unterbreiten ?
    :cool:
    Gibt es eigentlich auch irgendwo einen empfehlenswerten Dualsimadapter, der in diesem Handy ohne Probleme funktionieren würde.:confused:


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!